HOME
Malin Akerman und Jack Donnelly sind seit Samstag verheiratet

Malin Akerman

Schauspielerin heiratet in Mexiko

Bekanntgabe der Preisträger in Stockholm

US-Forscher Nordhaus und Romer erhalten diesjährigen Wirtschaftsnobelpreis

Bekanntgabe der Träger des Chemie-Nobelpreises 2018

Chemie-Nobelpreis für US-Forscher Arnold und Smith sowie Briten Winter

Medizin-Nobelpreisträger James P. Allison (links) und Tasuku Honjo

Stockholm

Meilenstein im Kampf gegen Krebs: Medizin-Nobelpreis geht an James Allison und Tasuku Honjo

Krebsforscher Allison und Honjo

Medizin-Nobelpreis für Krebsforscher aus den USA und Japan

Jean-Claude Arnault vor einem Stockholmer Gericht

Zwei Jahre Haft in Vergewaltigungsskandal an Schwedischer Akademie

Nobelpreis-Medaille

Nobelpreisreigen ohne Literatur-Auszeichnung startet mit Medizin-Preis

Sozialdemokrat beansprucht weiter Regierungsbildung

Schwedens Parlament spricht Ministerpräsident Löfven das Misstrauen aus

Aldana (l.) und Velásquez

Alternativer Nobelpreis geht an bedrängte Korruptions-Bekämpfer in Guatemala

Chang Frick, Gründer von "Nyheter Idag", einer der einflussreichsten alternativen Nachrichtenseiten Schwedens

Wahl in Schweden

Brandstifter? Verachteter? Spieler? Wie Chang Frick mit "alternativen News" die Rechten befeuert

Hans Rosling
Rezension

"Factfulness" von Hans Rosling

Die Welt ist viel besser als wir alle glauben – dieser Forscher hat es bewiesen

Von Eugen Epp

Prinzessin Estelle

So lief ihr erster Schultag in Stockholm

Kronjuwelen in Schweden gestohlen

Filmreifer Coup

Diebe stehlen schwedische Kronjuwelen vor Publikum und verschwinden mit Motorboot

Porträt von Astrid Lindgren im Jahre 2002

Zum 110. Geburtstag

Astrid Lindgren, Heldin meiner Kindheit

NEON Logo
Abba

"Es war wunderbar"

Neue Songs – Abba-Stars sprechen über ihre Reunion und ihre Zukunftspläne

H.P. Baxxter

Hoher Besuch auf dem Scooter-Konzert

Victoria von Schweden

Look des Tages

Seit Jahren protestieren Frauen unter dem Titel "Slut Walk" für ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, wie hier in München

Emanzitiert

Sex nur bei ausdrücklicher Zustimmung? Ja, was denn sonst?

Von Sylvia Margret Steinitz

Prinzessin Madeleine von Schweden

Neue Fotos der kleinen Schweden-Prinzessin

Avicii

Star-DJ tot im Oman aufgefunden

Russland: Ein Hubschrauber landet an Bord eines "Iwan Gren"-Schiffes.

Manöver in der Ostsee

Russland trainiert seine Marine und versetzt das Baltikum in Angst. Zu Recht?

Von Ellen Ivits

Victoria von Schweden

Look des Tages

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill

Das gibt es über das royale Baby zu wissen

H&M-Chef Karl-Johan Persson drückt die Aktie der Modekette schon mal mit einem Statement nach unten. Warum auch nicht – er will schließlich nicht verkaufen.

Modekette mit royalen Verbindungen

Milliardärs-Dynastie aus Schweden: So tickt der H&M-Clan

Von Norbert Höfler
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.