HOME
Andreas Scheuer

Kleinlaute Mauthelden

CSU kassiert Klatsche

Sie hieß «Ausländermaut», später ganz seriös «Infrastrukturabgabe» und sie war eines der ganz großen Prestigevorhaben der CSU. Nun ist die Pkw-Maut perdu. Das könnte die Koalition noch beschäftigen.

Die SPD-Parteivorsitzende Andrea Nahles
Meinung

Klatsche bei EU-Wahl

Kurs Richtung Abgrund: Nur eine wirklich neue Parteispitze kann die SPD jetzt noch retten

Von Marc Drewello
Nach der 0:5-Blamage applaudierten die BVB-Akteure den mitgereisten Fans

"Es ist doch nur ein Punkt"

Jetzt erst recht – wie der BVB nach dieser Klatsche doch noch Meister werden will

Von Finn Rütten
Marco Reus lässt nach der Klatsche bei den Bayern den Kopf hängen

Stimmen zum Bayern-Sieg über den BVB

"Es ist schwer, nach so einem Spiel die Worte zu finden"

Pro Piacenza Teaser

Pro Piacenza

Warum ein italienisches Profi-Team am Wochenende ein Punktspiel mit 0:20 verloren hat

Komplett bedient: Die BVB-Spieler bedanken sich pflichtschuldig bei den mitgereisten Fans 

Champions League

Krasse Abwehrfehler: BVB kassiert Klatsche gegen Tottenham und ist so gut wie raus

Autos, wie der Audi E-Tron GT helfen beim Verringern der CO2-Emissionen

Das bedeuten die strengeren CO2-Werte

Deftige Klatsche

Deftige Klatsche

Bei Mats Hummels (rechts) läuft es aktuell weder im Verein noch in der Mannschaft
Meinung

Klatsche gegen Niederlande

Arroganz statt Umbruch: Mats Hummels und sein fataler Denkfehler

Von Finn Rütten
jogi löw

0:3 gegen Holland

Löw widerspricht Hummels nach Klatsche in Nations League: "Sind auseinandergefallen"

Klaus Voormann (l.) und Wolfgang Niedecken

Skandal um Kollegah und Bang

Klatsche für die Echo-Verantwortlichen - Klaus Voormann gibt seinen Preis zurück

Nach Abpfiff  beim FC Bayern München stehen Spieler und Betreuer von Borussia Mönchengladbach mit hängenden Köpfen auf dem Rasen

Bundesliga im stern-Check

19-Jährige in Fanzug missbraucht: Wenn eine 1:5-Klatsche für Gladbach zur Nebensache wird

Von Thomas Krause
Nicole Kidman Golden Globes

Golden Globes

Kidmans Klatschen und Hanks als Kellner: Darüber wurde bei den Golden Globes getuschelt

Von Luisa Schwebel
John Robertson, Trainer des schottischen Fußballvereins Inverness Caledonian Thistle

Zweitligist Inverness CT

Schottischer Trainer gibt brillantes Interview nach 5:20-Pleite gegen Kinder

Martin Schulz, zerknirscht
Interview

Rhetorik-Trainerin

Der "Gottkanzler" musste scheitern - Wie soll Schulz dem gerecht werden?

Von Jenny Kallenbrunnen
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz gibt seine Stimme bei der NRW-Wahl ab

Twitter-Reaktionen zur NRW-Wahl

"Der Zug von Würselen nach Berlin fällt wegen eines Defekts aus"

Ex-Ministerpräsident Torsten Albig von der SPD gratuliert Daniel Günther zum CDU-Wahlsieg in Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

Die fünf Lehren aus der Wahl

Der BVB-Youngster Ousmane Dembélé duckt sich in der Mauer weg und Robert Lewandowski trifft für die Bayern

Bei Klatsche gegen Bayern

BVB-Coach Tuchel rüffelt Dembélé für dämliche Aktion

Nicole Kidman

Applaus wie bei einer Robbe

Nicole Kidman erklärt ihr seltsames Klatschen bei den Oscars

Lars Stindl mit seinen Teamkollegen nach dem 1:0. Auf den Jubel folgten die Diskussionen.

Bundesliga im stern-check

Die Hand Stindls

Fassungslosigkeit beim HSV

Twitter-Spott

0:8 gegen FC Bayern! "Der HSV knüpft endlich wieder an alte Leistungen an"

Spieler des FC Schalke 04 jubeln in der Europa League. Für Mainz 05 hingegen sieht es nicht so gut aus.

Europa League

Schalke macht nächste Runde klar, Mainz wird zerlegt

Der HSV-Coach Bruno Labbadia steht nach einem schlechten Saisonstart bereits unter Druck

HSV-Coach

Für Labbadia geht es heute schon um seinen Job

Von Finn Rütten
Frauenfußball: Lisa De Vanna spielt für die australische Fußball-Nationalmannschaft und schlägt ihre Hände über den Kopf

Bittere Klatsche

Australiens Fußball-Damen werden von U-15-Jungs deklassiert

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(