HOME
Fortuna Düsseldorf wird in der kommenden Saison in der ersten Fußball-Bundesliga spielen

Zweite Liga

Fortuna steigt auf - St. Pauli und Darmstadt hoffen im Abstiegskampf

Allagui FC St. Pauli

2. Fußball-Bundesliga

St. Pauli sieht doppelt Rot und rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf

Blick auf die hell erleuchtete Reeperbahn in Hamburg
70 Jahre stern

Rotlicht, Rocker und Romantik

Reeperbahn - Hamburgs magische Meile

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern - Rundumschlag gegen die Bundesliga im Kicker

50+1-Regel in der Bundesliga

Rundumschlag von Rummenigge: DFL von "Ideologen und Zwecknostalgikern" gelenkt

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg Experience in Hamburg

In der "Panik City" dreht sich alles um Udo

Beispiele für sexistische Werbung

"Regelwerk gegen Sexismus"

Keine Herrenwitze mehr: St. Pauli verbannt sexistische Werbung aus dem Stadion

NEON Logo
Torflaute beendet: Sami Allagui schoss für den FC St. Pauli das entscheidende Tor gegen Ingolstadt

2. Liga

St. Pauli und Fürth versetzen Aufstiegsaspiranten Dämpfer

Die Spur des Schotten Liam Colgan verliert sich im Hamburger Stadtteil St. Pauli

Bei Junggesellenabschied verschwunden

Erste Spur zum in Hamburg vermissten Schotten – doch der Fall wird mysteriöser

Von Daniel Wüstenberg
Die Spur des Schotten Liam Colgan verliert sich im Hamburger Stadtteil St. Pauli

29-jähriger Schotte spurlos verschwunden

Sie feierten Junggesellenabschied auf der Reeperbahn. Es endete in einem Drama.

Von Daniel Wüstenberg
Dieter Wedel

Anfangsverdacht

Darum ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Dieter Wedel

Mieterhöhung: Wann Mieter nicht mehr zahlen müssen

Mietpreisbremse

Gieriger Vermieter: Wie sich Mieter gegen saftige Erhöhungen wehren

Von Katharina Grimm

TV-Regisseur, Doktor, Intendant

Wer ist eigentlich Dieter Wedel?

Jubeltraube der Spieler von Greuther Fürth - Sie haben 4:0 gegen St. Pauli gewonnen

2. Bundesliga

St. Pauli geht in Fürth unter - und verliert Nehrig

2. Liga: St. Pauli jubelt

2. Bundesliga

In letzter Minute: St. Pauli rettet Punkt in Sandhausen

Der Spielbudenplatz beim Reeperbahn Festival

Panels, Preise, Poster

Warum das Reeperbahn Festival viel mehr als nur Musik ist

NEON Logo
Der Spielbudenplatz beim Reeperbahn Festival

500 Konzerte auf 70 Bühnen

Reeperbahn Festival: St. Pauli wird zum Mittelpunkt der Musik-Welt

NEON Logo
Holstein Kiel St. Pauli

Vor Nordduell in 2. Liga

Platzsturm in Kiel - aber St. Paulis Spieler und Trainer wissen sich zu wehren

"Luicella's Ice Cream": Die Gründer Markus Deibler (links) und Luisa Mentele wollen mit ihrem Eis national, am liebsten sogar international, bekannt werden.

"Die Höhle der Löwen"

"Luicella's:" Was taugt das Eis zum Selbermachen?

Von Denise Snieguole Wachter
St. Pauli mit Last-Minute-Sieg in der 2. Liga

2. Bundesliga

Aue überrascht - St. Pauli jubelt in der Nachspielzeit

FC St. Pauli Christopher Buchtmann

2. Fußball-Bundesliga

St. Pauli und Dresden trennen sich remis

Zweite Bundesliga: Fans des VfL Bochum

Start der 2. Liga

Diese Teams machen den Aufstieg in die Bundesliga unter sich aus

Olaf Scholz ist Hamburgs Erster Bürgermeister
Kommentar

Offener Brief nach G20-Krawallen

Herr Scholz, übernehmen Sie die Verantwortung und treten Sie zurück!

Von Katharina Grimm
Friedlich, laut, bunt, kreativ oder eben ganz ruhig - auch das war der G20-Protest in Hamburg

G20 in Hamburg

G20? Geil! - Positiver Ausnahmezustand an der Elbe

Von Daniel Wüstenberg
Solidarity not capitalism - Die Großdemo Solidarität ohne Grenzen beim G20-Gipfel blieb friedlich

Gipfel in Hamburg

"Wir machen keinen Scheiß": Wie die größte G20-Demo friedlich blieb

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(