HOME
Sechs Brasilianer und Brasilianerinnen gehen in bunten Fußballtrikots über die Straße

#thehiddenflag

Regenbogenflagge verboten? Diese Aktivisten wissen sich mit einem Trick zu helfen

NEON Logo
wm 2018 spielplan - halbfinale - Belgien frankreich

Weltmeisterschaft in Russland

Spielplan zur WM 2018: Alle Partien und Ergebnisse im Überblick

Neymar Jr liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Fußballfeld

Twitter-Trend

#NeymarChallenge – es muss nur jemand seinen Namen rufen ...

G20 Donald Trump Putin
Meinung

G20 - Ein Jahr danach

Kann es nach Hamburg noch G20-Gipfel geben? Ja, jetzt erst Recht

Von Niels Kruse

Umstrittener Superstar

Das sagt Neymar zum bitteren WM-Aus Brasiliens

Als Vincent Kompany (liegend) Gabriel Jesus (l.) trifft, ist der Ball noch nicht im Toraus

Fußball-WM

Ball schon im Aus? Warum der Schiedsrichter keinen Elfer für Brasilien pfiff

Mit gesenktem Kopf und Kinn im Trikotkragen geht Neymar nach dem WM-Aus gegen Belgien über den Platz

WM-Aus gegen Belgien

Schwalbenkönig statt Weltmeister: Neymars bittere WM-Bilanz

Neymal-Gif: Die Stimmung nach Brasiliens WM-Aus 2018

Brasiliens WM-Aus

Netzreaktionen: "Neymar wär so gern Wälzmeister geworden"

Von Kyra Funk
Neymar

1:2 gegen Belgien

Neymar scheitert kläglich und Brasilien sucht die Schuld bei Gott

Von Jan Christoph Wiechmann
Nach dem Sieg der Brasilianer im Finale der WM 1970 wird Pelé auf Händen über den Platz getragen

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Mein zweites Fußballherz schlägt für immer gelb

Erzielte das zwischenzeitliche 2:1 für Belgien gegen Brasilien bei der WM 2018: Kevin de Bruyne

Viertelfinale

Belgien macht die WM zur EM

Raphael Varane

WM-Viertelfinale

Schwerer Torwart-Patzer: Frankreich zieht gegen Uruguay ins Halbfinale ein

Neymar, der Star, bei einer seiner Showeinlagen auf dem Platz

Brasiliens Superstar

Der Mann, die Show, das große Ziel - über den brillanten Neymar und seine Selbstvermarktung

Von Jan Christoph Wiechmann
Neymar am Boden

Vor dem Viertelfinale

"Drama-Queen" Neymar: So viele Minuten lag der Brasilianer bei der WM am Boden

Thomas Müller konsterniert, Südkorea-Spieler jubeln - Für das Favoritensterben bei der WM gibt es viele Gründe

Vor dem Viertelfinale

Was macht diese WM nur so besonders? Sechs Gründe für das Favoritensterben

Auch ein Ex-Bundesliga-Star habe Kontakte zu dem dubiosen brasilianischen Mediziner: Der heutige Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft, Paolo Guerrero (früher HSV und Bayern München).

ARD-Doku

Doping bei der WM? Auch Ex-Bundesliga-Star steht unter Verdacht

Harry Kane, Kylian Mbappé und Neymar

Tormaschine oder Künstler?

Nach der Ära Messi/Ronaldo: Auf der Suche nach einem neuen Weltstar

Japan führte 2:0 gegen Belgien und schied am Ende trotzdem aus: ein Schock für die Fans

WM 2018

Thriller gegen Japan: Belgien holt 0:2-Rückstand auf und steht im Achtelfinale

Neymar

Fans kritisieren sein "Theater" auf dem Platz

Joachim Löw Pro und Contra

Pro und Contra zum Bundestrainer

Was für Löw spricht - und was dagegen

Russischer Fans

Russlands Sieg gegen Spanien

Russen feiern ihr Team frenetisch, nur der Trainer bleibt kühl

Von Jan Christoph Wiechmann
Eine Kobo zeigt die WM-Spieler Rurik Gislason, Aziz Bouhaddouz und Harry Kane (v.l.n.r.)

Fußball-WM

Warum "Eigentor" bislang Torschützen-König ist - skurrile Zahlen zur Vorrunde

Angebranntes Papier mit der Überschrift "Fußballfans aus den Ländern Kaliforniens

WM 2018

Ganz Kalifornien kriegt Freibier - wenn Mexiko gewinnt

NEON Logo
WM Pokal

Umfrage zur WM 2018

Welchem Team drücken sie ab jetzt die Daumen? Hier ein paar Tipps

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.