HOME
Markus Lanz
Meinung

ZDF-Moderator

Markus Lanz nervt, aber "Markus Lanz" wird unterschätzt. Eine Verteidigung

Über Moderator Markus Lanz wird regelmäßig Häme ausgeschüttet. Seine ZDF-Talkshow "Markus Lanz" aber sorgt immer wieder für besondere Momente. 

Von Eugen Epp
Lena Meyer-Landrut

Hass und Häme im Internet

Lena wegen Anti-Mobbing-Engagements ausgezeichnet

Bundestag

Emotionen und Vorwürfe

Bundestags-Redner geben AfD Mitschuld am Mordfall Lübcke

Ein Mann mit braunem Seitenscheitel und runder Brille steht mit offenem Mund im Anzug vor einer Deutschland-Flagge

Twitter-Reaktionen

EuGH verbietet Pkw-Maut in Deutschland: "Ja, es ist peinlich"

Cathy Hummels

Auf Instagram

Immer wieder Hass und Häme: Jetzt wehrt sich Cathy Hummels

Madonna
Meinung

Nach ESC-Auftritt

Der Fall Madonna und die völlig überdrehte Lust an der medialen Hinrichtung

NEON Logo
Donald Trump Michigan

Wahlkampfauftritt in Michigan

Donald Trump sagt ökologischer Wende den Kampf an

Klopp kickt Bayern aus der Champions League: So reagiert das Netz

Spott und Häme

Klopp kickt Bayern aus der Champions League: So reagiert das Netz

Das Duo S!sters vertritt Deutschland beim ESC-Finale im Mai in Tel Aviv

Unser Lied für Israel

Das Netz spottet über den deutschen ESC-Song

Stößt bislang auf wenig Gegenliebe: Will Smith als "Aladdin"-Dschinni

Aladdin

Netz macht sich über Will Smith lustig

Immer mehr Eltern lassen ihre Kinder nicht impfen (Symbolbild)

Antivax-Bewegung

Impfgegner will Tipps gegen Masern - und bekommt jede Menge Häme

Von Malte Mansholt
Felix van Deventer an Tag eins bei der Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2019

Diese Frisur sorgt für Häme

Christian Lindner über Machthunger, Merkel und die grüne Konkurrenz
stern-Gespräch

FDP-Chef

"Merkel ist für mich eine Person der Zeitgeschichte"

CSU-Politiker Markus Söder beim Telefonieren

Facebook-Post

Das Netz lacht: Markus Söder telefoniert – oder tut er nur so?

Internationale Pressestimmen zu den Midterms 2018
Pressestimmen

US-Kongresswahlen

"Trumps Hass und Häme bleiben für einen großen Teil der Gesellschaft wählbar"

So spottet das Netz über SPD, Söder und Co.  – "Selbst die Kaffeesahne von Altmaier hat mehr Prozent als die SPD"

Twitter-Reaktionen Bayern-Wahl

"Selbst die Kaffeesahne von Altmaier hat mehr Prozent als die SPD" – Häme für Söder und Co.

Italiens Innenminister Matteo Salvini

Salvini wertet Ausgang der Bayern-Wahl als Niederlage für EU und Bundeskanzlerin

Scarlett London

Instagram-Post

Für dieses Bild erhielt eine Influencerin Morddrohungen

NEON Logo
So sieht die neue Sammlerbriefmarke der österreichischen Post aus

Shitstorm

"EU-Ratten" – österreichische Briefmarke sorgt für Spott und Häme im Netz

NEON Logo
Vor einer gemalten bayrischen Landschaft mit Bergen und Kloster steht Markus Söder im Janker und winkt

Vor der Landtagswahl

#CSUliefert - Neue Kampagne der CSU sorgt für viel Häme

Nach WM-Debakel

Netz reagiert mit Häme auf Gomez' Rücktritt: "Da will jemand noch einmal ins Rampenlicht"

WM-Spiel gegen Mexiko

Er kann es nicht lassen - Neymars neueste Showeinlage sorgt für Spott und Häme

Manuel Neuer blickt frustriert dem Ball hinterher ins Tor und weiß: Das wird es gewesen sein mit dieser WM
Pressestimmen

WM-Aus der DFB-Elf

Häme aus dem Ausland: "Schade Deutschland, alles ist vorbei"

Markus Söder, Ministerpräsident von Bayern, vor der Kulisse von Rom
Glosse

Vermaledeite Grammatik

Heiliger Bimbam! Markus Söder ist jetzt auch Papst

Von Marc Drewello

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(