HOME
Thomas Müller und Robert Lewandowski

Bundesliga

Die Bayern lassen Augsburg keine Chance - HSV düpiert Gladbach

Der Rapper Eko Fresh

Eko Fresh gegen Silvester-Täter

"Flüchtlingsfamilien werden mit Euch Bastarden in einen Topf geworfen"

Uli Hoeneß und Jupp Heynkes im Gespräch

Ehrung in Mönchengladbach

Uli Hoeneß hält Laudatio auf Jupp Heynkes

Der FC Bayern München hat sein Testspiel vor dem Rückrundenauftakt verloren - gegen den Zweitligisten KSC

Testspiel-Niederlage

Der FC Bayern verliert. Gegen Karlsruhe.

Der ivorische Fußballer Steve Gohouri im dunkelgrünen Trikot von Broussia Mönchengladbach

Ex-Gladbacher aufgefunden

Ehemalige Bundesliga-Kollegen bestürzt über Tod von Steve Gohouri

Viele Kommunen erhöhen die Grundsteuer - ab 2016 wird es für Hausbesitzer und Mieter teuer.

Massive Steuererhöhung

Warum Hausbesitzer und Mieter ab 2016 mehr zahlen müssen

Sven Lau steht Medienberichten zufolge unter Terrorverdacht

Umstrittener Salafistenprediger

Sven Lau wegen Terrorverdacht verhaftet

Marco Reus, Henrikh Mkhitaryan and Pierre-Emerick Aubameyang beim Sieg des BVB in Wolfsburg

Fußball-Bundesliga

BVB mit spätem Siegtor in Wolfsburg - Gladbach schießt die Bayern ab

Fabian Johnson bejubelt sein Torzum 2:0

Champions League

Gladbach wahrt mit furiosem Sieg gegen Sevilla Chance auf die Europa League

Gladbach gewann 2:0 beim FC Schalke 04

DFB-Pokal

Gladbach siegt weiter - Schlappe für Effenberg in Dortmund

Der Vater des ermordeten Säuglings soll das Kind sexuell missbraucht haben - wenige Stunden bevor der Notarzt bei der Mönchengladbacher Familie eintraf.

Säuglingsmord in Mönchengladbach

Vater soll Baby sexuell missbraucht und dann erschlagen haben

Ein Schild mit der Aufschrift Staatsanwaltschaft

Mönchengladbach

19 Tage alter Säugling zu Tode misshandelt

Die Werbung auf einem Kastenwagen sieht so aus, als würde sich im Laderaum eine halbnackte Frau räkeln

Kündigung wegen Sexismus

"Mit so einem Puffauto fahre ich nicht"

Neuer Trainer des SC Paderborn

Warum Effenberg trotz Eskapaden ein guter Trainer wird

Andre Hahn äußert sich im Interview zu Gladbachs Situation.

Andre Hahn im Interview

"Wir müssen auch mal den Schiedsrichter bearbeiten"

Das von der Polizei Mönchengladbach veröffentlichte Phantombild zeigt einen der fünf mutmaßlichen Vergewaltiger

Vergewaltigung in Mönchengladbach

Polizei sucht mit diesem Phantombild nach Tätern

Karstadt-Filiale in Mönchengladbach bleibt erhalten

Warenhaus-Krise

Mönchengladbach rettet seine Karstadt-Filiale

Köln sichert mit dem Sieg den Klassenerhalt

Fußball-Bundesliga

Schalke enttäuscht schon wieder - Wolfsburg sichert Champions League

Hier bejubelt Max Kruse im Gladbach-Trikot noch den Siegtreffer gegen die Wolfsburger. In der kommenden Saison geht er für die Wölfe auf Torejagd

Wechsel wohl fix

Max Kruse stürmt künftig für den VfL Wolfsburg

Torwart Thomas Kraft von Hertha BSC im Zweikampf mit Mönchengladbachs Max Kruse

Fußball-Bundesliga

Hamburger SV und Gladbach siegen auswärts

Geld habe er zwar angenommen - aber niemals ein Spiel manipuliert, beteuert René Schnitzler

Gericht spricht René Schnitzler frei

"Ich habe niemals ein Spiel manipuliert"

Von Wigbert Löer
Gewohnt treffsicher: Bastian Schweinsteiger (l.) erzielte das Siegtor gegen Hertha - es war das Tor zur Meisterschaft. Die Vorlage kam von Mitchell Weiser.

Fußball-Bundesliga

Die Bayern sind Meister - dank Gladbach

Polizisten führen in Mönchengladbach einen Terrorverdächtigen ab. Auch er soll an den Kampfsporttrainings teilgenommen haben.

Mönchengladbach

Islamisten bildeten Kinder im Kampfsport aus

Ortstermin am Niederrhein: Dort trainiert Skandal-Profi René Schnitzler einen Bezirksligisten. Ab Dienstag steht er in Bochum als Angeklagter im Wettskandal-Prozess vor Gericht.

stern trifft Skandal-Profi René Schnitzler

"Damokles oder wie heißt dieses Schwert?"

Wissenscommunity