HOME

Muhammad Ali

Seine Kämpfe sind unvergessen, sein Stil einmalig. Der Fighter aus Louisville, Kentucky, wurde 1942 als Cassius Marcellus Clay Jr. geboren. Später wurde Muhammad Ali zum Weltmeister aller Klassen. 19...

mehr...
Am 8. März 1971: Der "Fight of the Century" zwischen Joe Frazier und Muhammad Ali

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Vor 48 Jahren schlug ich mir zum ersten Mal die Nacht um die Ohren

Am 8. März eines jeden Jahres denkt Frank Behrendt immer an ein ganz besonderes Ereignis zurück - den allerersten Boxkampf, den er gemeinsam mit seinem Vater im TV sah: Es war der "Fight of the Century" zwischen Joe Frazier und Muhammad Ali.

Prince Philip sitzt auf dem Beifahrersitz eines Autos und schaut nach vorn
+++ Ticker +++

News des Tages

Nahe Sandringham: Prinz Philip in Autounfall verwickelt

Nina Dobrev schaut dem legendären Boxer Muhammad Ali in die Augen

Nina Dobrev

Tweet des Tages

Adidas-Chef Kasper Rorsted über Millionengehälter und Moral
stern-Gespräch

Sportartikelhersteller

Adidas' Superstar-CEO Rorsted: Gute Manager sollten ruhig richtig hoch bezahlt werden

Charlie Brotman lachend - Donald Trump hat ihn als Ansager der Inaugural Parade abserviert

Per E-Mail abserviert

Amtseinführung: Trump bricht Kult-Ansager der Parade das Herz

Jahresrückblick - die Toten

Diese großen Persönlichkeiten sind 2016 noch von uns gegangen

Von Dieter Hoß
John Oliver von "Last Week Tonight" jagt das Jahr 2016 in die Luft

Todesfälle, Brexit, Trump

"Fuck you, 2016": John Oliver jagt das Jahr in die Luft

Usain Bolt bejubelt bei Olympia 2016 sein Gold über die 100 Meter

Usain Bolt

Nur noch schnell zur Legende werden

Typisch amerikanisches Cockpit mit Leder aber auch Hartplastik

Chevrolet Camaro Cabriolet 2.0 T

Pfundskerl

Die Boxer Billy Collins jr. und Luis Resto
stern Crime

Boxdrama in New York

Kein fairer Kampf, sondern ein Verbrechen

Von Nora Gantenbrink
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan

Trauerfeier für Muhammad Ali

Erdogan reist empört ab, weil er nicht aus dem Koran vorlesen darf

Die Polizei fahndet noch nach dem Täter, der in Boston einen 17-Jährigen erschoss

Die Nachrichten des Tages

17-Jähriger vor Schule in Boston erschossen

Muhammad Ali mit seinem Monopoly-Spiel, 1963 im Haus seiner Eltern in Louisville

Steve Schapiro über Muhammad Ali

Der Mann, der mit Cassius Clay Monopoly spielte

Von Sophie Albers Ben Chamo
Der Tod des legendären Box-Champions Muhammad Ali hat in aller Welt Trauer ausgelöst.

Trauer um Muhammad Ali

Obama: Er war The Greatest. Punkt.

Boris Becker

Boris Becker zu Muhammad Ali

Warum der Tennisstar den Box-Champion bewunderte

Muhammad Ali

Das Leben des "Greatest of All Time" in Bildern

Muhammad Ali

Muhammad Ali ist tot

The Greatest

Micky Beisenherz

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

Das Summenmärchen - die Kasse von 2006

Charly Graf hatte keinen einfachen Start ins Leben, aber er boxte sich durch.

Box-Legende Charly Graf

Er schwor sich: "Irgendwann schlage ich zurück"

Von Nora Gantenbrink

Vor Box-Spektakel gegen Pacquiao

So verrückt ist Floyd Mayweather nach Protz und Posen

Zlatan Ibrahimovic war mit der Spielleitung von Lionel Jaffredo nicht wirklich einverstanden

Berater des PSG-Stars verrät

Schlecht bei Kopfbällen? "Er ist zu schön dafür"

Der ehemalige Boxweltmeister Muhammad Ali ist eine wahre Kämpfernatur und befindet sich schon wieder auf dem Weg der Besserung

Lungenentzündung

Boxlegende Muhammad Ali in Klinik eingeliefert

So war Cannes

Sex, Lügen und Fernsehen

Von Sophie Albers Ben Chamo

Zlatan Ibrahimovic

"Ich bin der Größte hinter Ali"

Seine Kämpfe sind unvergessen, sein Stil einmalig. Der Fighter aus Louisville, Kentucky, wurde 1942 als Cassius Marcellus Clay Jr. geboren. Später wurde Muhammad Ali zum Weltmeister aller Klassen. 1981 zog sich die lebende Sportlegende endgültig vom Box-Sport zurück. Ali leidet seit vielen Jahren am Parkinson-Syndrom, einer unheilbaren Nervenkrankheit.

Wissenscommunity