HOME
Bilder, die Ärzte aus den USA posteten

USA

Schockierende Bilder aus der Notaufnahme: Ärzte legen sich mit Waffenlobby NRA an

Immer wieder kommen in den USA Menschen durch Waffengewalt ums Leben. Allein im vergangenen Jahr waren es 15.000. Mit einer Twitter-Aktion haben sich nun zahlreiche Ärzte gegen den Gebrauch von Schusswaffen und die Waffenlobby NRA ausgesprochen.

NEON Logo
Pittsburgh: Was über den mutmaßlichen Attentäter Robert Bowers bisher bekannt ist

Anschlag auf Synagoge

Gab.com - Online-Heimat von Nazis, Judenhassern und vom Pittsburgh-Attentäter

Von Niels Kruse
Donald Trump Taylor Swift
Meinung

Promis und Politik

Nach Nazi-Gerüchten: Warum es so wichtig ist, dass Taylor Swift endlich Farbe bekennt

Von Luisa Schwebel
Demo in Köthen
Meinung

Nach tödlichem Streit

Rechte Hetze auf offener Straße – warum uns diese Rede eine letzte Warnung sein sollte

NEON Logo
Journalisten berichten von viel Aggressivität auf Seiten der rechten Demonstranten in Chemnitz

Demo von AfD und Pegida

"Wir haben uns total unsicher gefühlt" – sternTV Journalistin schildert Angriffe von Chemnitz

Von Daniel Wüstenberg
Wird von CNN verbannt: Asia Argento

Nach Missbrauchsvorwürfen

Asia Argento: Auch CNN schmeißt sie aus dem Programm

Wird von CNN verbannt: Asia Argento

Asia Argento

Schauspielerin wird von CNN verbannt

Tesla Elon Musk

Whistleblower

Irre Vorwürfe gegen Tesla: Drogenschmuggel und Dauerüberwachung in Batterie-Fabrik

Von Malte Mansholt
Hund Riley und Britney Spears

Twitter-Hit

Dieser Hund singt "Toxic" besser als Britney Spears

NEON Logo
Katarina Zarutskie auf ihrem Instagram-Kanal

Katarina Zarutskie

Während sie Fotos machte: Influencerin vor Bahamas von Hai gebissen

NEON Logo
Mit einer gefälschten Mail zerstörte Erics Freundin seinen Traum

Karriere-Drama

Freundin fälschte die Absage seiner Traum-Uni - weil er bei ihr bleiben sollte

NEON Logo

Viraler Twitter-Post

Ein Mann findet in seinem Auto eine Gummiente - die Geschichte dahinter berührt

NEON Logo
Ein Tesla Model 3 vor einem amerikanischen Tesla Werk

Medienbericht

Tesla stoppt Model-3-Produktion - Belegschaft ist ratlos

Facebook-Manager stellt Wachstum über Sicherheit der Nutzer

Facebook-Manager stellt Wachstum der Plattform über Sicherheit der Nutzer

"Bloße Propaganda-Maschine": Fox News-Kommentator bricht mit Sender in bitterbösem Brief

Abschied und Abrechnung

Fox-News-Kommentator verlässt Sender und schickt bitterbösen Brief hinterher

Geheimes Regierungspapier enthüllt: Britische Wirtschaft kann beim Brexit nur verlieren

May unter Druck

Geheimes Regierungspapier enthüllt: Britische Wirtschaft kann beim Brexit nur verlieren

Die Facebook-Seite des AfD-Landesverbandes Sachsen

Facebook

Tausende schlechte Bewertungen für AfD-Seite: "Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun"

Von Daniel Wüstenberg
Mann macht seiner Partnerin zu Weihnachten einen Heiratsantrag

Romantische Familienfeier

Papa schenkt Mama zu Weihnachten einen Heiratsantrag – zum zweiten Mal

NEON Logo
Der Softball mit den Worten "If found call – cute guys"

Schräge Kontaktaufnahme

Sechs Jahre später – Antwort auf eine Flaschenpost der etwas anderen Art

NEON Logo
Babyschaukel

Iowa

Paar lässt sein vier Monate altes Baby in Schaukel sterben

Ein Paar hält sich bei einem romantischem Pärchen-Shooting am See in den Armen.

Body Positivity

Wenn ein romantisches Pärchen-Shooting zum Kündigungsgrund wird

NEON Logo
lauren tinder twitter

Nach Schicksalsschlag

"Arme: 1/2" - Junge Frau verliert einen Arm und verarbeitet es mit Humor

NEON Logo
Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Post von Beisi: "Liebe PETA..."

Eine junge Frau läuft über die Straße, während sie auf ihrem Handy schreibt

Gesetz im digitalen Zeitalter

Wer in Honolulu über die Straße geht und auf sein Handy schaut, zahlt Strafe

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.