HOME
Widerliche Anmache

Streit um einen Sommerflirt

Sie glaubte an Liebe und wurde Opfer eines schlechten Witzes

Chile Russland Jorge Valdivia

WM-Qualifikation

Holland ist nicht allein - wer alles überraschend scheiterte

WM-Qualifikation: Portugal und Frankreich fahren zur WM - Aus für Holland trotz Robben

WM-Qualifikation

Portugal und Frankreich fahren zur WM - Aus für Holland - Robben macht Schluss

Absurder Strafzettel

Zweijähriger begeht "Ordnungswidrigkeit" - und muss 140 Euro zahlen

Niederlande: Nationaltrainer Dick Advocaat

Nach Schwedens 8:0

Niederlande vor WM-Aus und Trainer Advocaat macht sich bei PK zum Gespött

Fotos des Pinkel-Protestes werden auf Instagram hochgeladen

Niederlande

Pipi-Protest gegen Toilettenmangel: Frauen pinkeln in Pissoirs

Skyline gegenüber vom Hauptbahnhof und das Wahrzeichen des Wandels: das Eye Filmmuseum und A'dam-Turm am Ij.

Szene-Stadtteil Noord

Amsterdams neues Trendviertel: Ganz der Zukunft zugewandt

Von Matthias Schmidt
Juncker für Einführung des Euro überall in der EU

EU-Kommissionspräsident

Juncker will Euro in der gesamten EU einführen

Kingsley Coman im Spiel gegen Oranje

WM-Qualifikation

"Armseliges Oranje" - Niederlande erleben Debakel gegen Frankreich

Architects-Sänger Sam Carter auf der Bühne

Metal-Band Architects

Sänger unterbricht Konzert wegen Grapscher im Publikum

NEON Logo
Messerstecherei von Grafing bei München: Der Angeklagte sitzt neben seinem Rechtsanwalt vor dem Landgericht München
+++ Ticker +++

News des Tages

Gericht schickt Messerstecher von Grafing in Psychiatrie

Maximas Vater Jorge Zorreguieta ist gestorben

Jorge Zorreguieta

Königin Máxima trauert um ihren Vater

Niederlande Fußball Europameister

Frauenfußball-Europameisterschaft

Niederländische "Löwinnen" holen sich den Titel gegen Dänemark

Eier

Fipronil in Eiern

Experten warnen: Auch Eierlikör und Mayonnaise könnten belastet sein

Millionen Eier in Holland wurden zurückgerufen. Symbolfoto von einer Eierpalette

Lebensmittelskandal

Daran erkennen Sie die Fipronil-belasteten Eier

Skandal um Gift-Eier: Legehennen in einem Stall in Niedersachsen

Insektizid-Skandal

Gift-Eier in weiteren Bundesländern entdeckt

Deutschland ist bei der Damenfußball-EM im Viertelfinale an Dänemark gescheitert

Keine Titelverteidigung

Schock für Fußball-Damen: Dänemark kickt Deutschland raus

Tour de France Paris Chris Froome

Tour de France 2017

Chris Froome - Mister Nice-Guy beherrscht die Tour

Uruguay verstaatlicht Marihuana-Verkauf in Apotheken

Gras mit Packungsbeilage

Uruguay verstaatlicht Marihuana-Verkauf

Der achtmalige Europameister Deutschland kam beim Turnierauftakt gegen Schweden nicht über ein torloses Remis hinaus

Torloses Remis

DFB-Damen starten nur mäßig in die EM

Andries Jonker steht am Spielfeldrand und blickt auf das Feld

Ohne Plan

Jonker rügt holländischen Fußballverband und lobt den DFB

Airbnb-Skandal: Vermieter stößt Frau die Treppe hinunter - Rassismus-Eklat?

Rassismus-Eklat?

Airbnb-Vermieter stößt Frau die Treppe hinunter

Cannabis auf Rezept: Der Staat vergibt erste Lizenzen für den Anbau

Cannabis-Anbau

Marihuana wird der nächste Milliarden-Markt

Von Kristina Läsker
Dieser Staatsbesuch läuft rund: Mark Rutte schenkt Narendra Modi ein Hollandrad

Rutte schenkt Modi Hollandrad

Dieser Staatsbesuch läuft besonders rund

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(