HOME
Cristiano Ronaldo ist normalerweise niemand, der das Rampenlicht scheut

Gerichtstermin wegen Steuerbetrug

An seinem "härtesten Tag" wählt Cristiano Ronaldo die Hintertür

Weltfußballer Cristiano Ronaldo

Steuerhinterziehung

Ronaldo sagt vor Gericht zu Betrugsvorwürfen aus

Der satirische Wochenrückblick

Wahrsagerin Cathy und eine Fake-Hochzeit

Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina

Freundin Georgina angeblich schwanger

Cristiano Ronaldo befeuert Gerüchte um viertes Kind

Ronaldo Familie

Instagram-Foto

Ronaldos Familienaufstellung

James Rodriguez war bei Real Madrid mit seiner Reservistenrolle unzufrieden. Künftig spielt der Kolumbianer für den FC Bayern München

Bundesliga

Nächste "Granate" für die Bayern: James Rodríguez kommt von Real Madrid

Cristiano Ronaldo

Facebook-Posting

Ronaldo bestätigt Geburt von Zwillingen

Davie Selke salutiert nach seinem 1:0 für die U21 gegen Dänemark bei der EM in Polen

Fußballtag im Überblick

3:0! Deutsche U21 macht großen Schritt in Richtung Halbfinale

Ronaldo

Superstar vor Abgang

Verlässt Ronaldo Madrid? Und falls ja, wohin geht er und warum nicht zu Bayern?

Cristiano Ronaldo beim Confed Cup in Russland

Fußball-Sonntag kompakt

Ronaldo-Affront beim Confed Cup + wie die deutsche U21 in die EM startete

Mehmet Scholl ist für die ARD als Experte beim Confed Cup vor Ort

Confed-Cup-Berichterstattung

Sportschau und Scholl im Shitstorm - Ronaldo-"Witz" sorgt für Empörung

Ein Krankenwagen fährt in Turin nach der Massenpanik an einer Nachbildung des Champions-League-Pokals vorbei
+++ Ticker +++

News des Tages

Turin: Frau stirbt zwei Wochen nach Massenpanik

Cristiano Ronaldo von Real Madrid will Spanien angeblich wegen der Steuerermittlungen verlassen

Steueraffäre

Cristiano Ronaldo plant angeblich Flucht aus Spanien

Von Daniel Wüstenberg
Polizist Unterföhring
+++ Ticker +++

News des Tages

Polizistin in Kopf geschossen - Schütze in geschlossene Psychiatrie eingewiesen

Abgase aus einem Diesel-Fahrzeug - Fahrverbote führen zu hohem Wertverlust bei Gebrauchtwagen
+++ Ticker +++

News des Tages

Münchens Oberbürgermeister erwägt Diesel-Fahrverbot

Cristiano Ronaldo

Real Madrid

Ronaldo wegen schwerer Steuerhinterziehung angeklagt

Cristiano Ronaldo und Serena Williams - laut Forbes die Top-Verdiener im Weltsport

"Forbes"-Liste

100 Top-Verdiener des Sports: Ronaldo ganz vorne, nur eine Frau dabei

Oliver Bierhoff mit nachdenklichem Gesicht - Er wehrt russische Kritik am Confed-Cup-Kader ab

Confed Cup

DFB schont seine Weltmeister - und kontert die Kritik aus Russland

Neues Videospiel

So realistisch sieht Cristiano Ronaldo im ersten Trailer zu "FIFA 18" aus

Ronaldo Junior schießt jetzt schon bessere Freistöße als Papa

Sprössling des Fußballstars

Ronaldo junior schießt jetzt schon bessere Freistöße als Papa

Real Madrid Titel

Primera Division

Toni Kroos feiert mit Real Madrid spanischen Meistertitel

Real Madrid im Champions-League-Finale: Ronaldo, Isco und Casimero jubeln

Champions League

Atlético erst furios, dann ausgebremst: Real Madrid im Finale gegen Juventus

Juventus Turin Monaco Gonzalo Higuain

Sieg in Monaco

Juventus Turin steht vor dem Einzug ins Finale der Champions League

Gegen Atlético Madrid kam Ronaldo kaum noch aus dem Jubeln heraus

103 Champions-League-Treffer

Die neuen Rekorde des Cristiano Ronaldo

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.