HOME
Zwei Car2Go Wagen stehen an einer Straße in Köln. Der Carsharing-Anbieter könnte bald mit Konkurrent DriveNow fusionieren.

Carsharing-Konkurrenten

Car2Go und DriveNow planen offenbar Zusammenschluss

Das Mercedes-Logo hängt an einer Wand

Die dritte Dimension

Kommt bald der fliegende Mercedes?

Mercedes EQ C

400 PS und 500 Kilometer Reichweite – Daimler macht Ernst mit dem E-Zeitalter

Mercedes Concept EQ - Design aufs nötigste beschränkt

Mercedes EQ C

400 PS und 500 Kilometer Reichweite – Daimler macht Ernst mit dem E-Zeitalter

Der Motor des Mercedes Simplex - ein Kunstwerk

Mercedes Simplex

Grand mit Vieren

Grand mit Vieren

Mercedes Classic Center Fellbach

Mercedes Classic Center Fellbach

Millionenspiel

daimler - vfb stuttgart - anteile - aufstieg - bundesliga

Anteile am Verein

VfB Stuttgart winken bis zu 41,5 Millionen Euro von Daimler

Stolz präsentiert VW bis zu 400 Neuwagen in den Auslieferungstürmen in Wolfsburg

Ende einer Epoche

Die Autowende - Warum der Verbrennungsmotor zum Auslaufmodell wird

Die Videoplattform Youtube hat Ärger mit ihren Anzeigekunden (Symbolbild)

VW, Daimler und Co.

Werbung vor IS-Propaganda - Youtube laufen die Anzeigekunden davon

Arrow 460 Granturismo

Autohersteller gehen auf dem Wasser gerne fremd

Wasser marsch!

Citroen C3

Wiedererstarkte französische Autohersteller

Sturm ohne Bastille

Hot and Cool muss das Design sein.

Mercedes-Design

Der Zukunft voraus

Daimler-Chef Zetsche zeigt das Forschungsfahrzeug F 015 auf der CES in Las Vegas.

Daimler-Thinktank CASE

"Klassische Produktzyklen dauern heute zu lange"

Verkehrsminister Alexander Dobrindt checkt seine Mails - Dienst-Mails zum Diesel-Skandal über Privataccounts

VW-Diesel-Skandal

E-Mail-Gate im Verkehrsministerium

Von Hans-Martin Tillack

Sternen-Bewahrer

Car2go und DriveNow kooperieren

Joint Venture

Car2go und DriveNow: Daimler und BMW planen Fusion der Carsharing-Dienste

Croove - zunächst werden in München private Autos vermietet

Private Autovermietungen

Rent my car

Taxifahrer haben einiges zu erzählen - wenn man sich auf sie einlässt

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Eine bunte Taxifahrt durch Deutschland

Matteo Renzi ist offiziell zurückgetreten

News des Tages

Italiens Regierungschef Renzi ist zurückgetreten

Ab 58.000 Euro soll er kosten.

Mercedes E 220 d All-Terrain

Alleskönner mit Stern

Notfalls ließen sich auch Haltefunktionen auf die Straße bringen

Autoscheinwerfer wird zum Beamer

Film ab!

Mercedes Maybach S 650 Cabrio - 630 PS stark und auf 300 Fahrzeuge limitiert

Mercedes Maybach S 650 Cabrio

Stars und Sternchen

Daimlers Software-Hirn

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.