HOME
Sexismus bei Anne Will: ARD entschuldigt sich bei Verona Poot für Kameraschwenk

"Anne Will"-Sendung

ARD entschuldigt sich bei Verona Pooth: "Kamera-Schwenk ging gar nicht!"

Dass Verona Pooth bei "Anne Will" über Sexismus mitdiskutierte, konnten viele Twitter-User nicht verstehen

Sexismus-Talk bei "Anne Will"

Kameramann filmt Verona Pooths Beine - Twitter-User rasten aus

Promi-Doku "6 Mütter"

Verona & Co. - diese Promis plaudern über ihr Familienleben

Verona Pooth

Erziehung bei Pooths

Verona Pooth: "Meine Kinder fliegen Economy, auch wenn ich Business fliege"

Verona Pooth

Verona Pooth

Wie aus einem TV-Sternchen eine erfolgreiche Marke wurde

Urlaubsfotos

Plötzlich jung - raten Sie mal, welche Prominente das ist

Verona Pooth bekommt wegen eines Facebook-Videos Ärger mit der Polizei

Verkehrssünderin

Wegen Handy-Video auf Facebook: Polizei zeigt Verona Pooth an

Verona Pooth

Nach Facebook-Video

Polizei ermittelt gegen Verona Pooth

Strandurlaub

Silvester in Badehose und Bikini - hier feiern die Promis

Spendengala in Berlin

Diese Stars zeigen ihr Herz mit viel Dekolleté

Stilkritik von Cathy Hummels

Die Tops und Flops der Wiesn-Looks

Oktoberfest 2016

Promis auf der Wiesn

Oktoberfest - Gedrängel auf das erste Wiesn-Bier

Oktoberfest

Terrorangst auf der Wiesn? Nicht mit uns!

Von Jens Maier

Promis im Urlaub

So verbringen Verona Pooth, Madonna und Co. ihren Sommer

Nadja Abd el Farrag

Abrechnung nach 20 Jahren

Nadja Abd el Farrag tritt gegen Verona Pooth nach

Von Jens Maier

Fußballer-Frisuren im Check

Aalglatt bis zottelig: Promi-Friseur sagt, wer die Haare schön hat

Verona Pooth und ihr Chauffeur

Frau erdrosselt

Ex-Bodyguard von Verona Pooth muss 13 Jahre hinter Gitter

Verona Pooth und ihr Chauffeur

Landgericht Düsseldorf

Verona Pooths Chauffeur gesteht brutalen Mord an Ehefrau

Micky Beisenherz Berlinale

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

"Kein Champagner mehr auf der mittleren Ebene" - Berlinale 2016

Verona Pooth

Prozess in Düsseldorf

Ex-Bodyguard von Verona Pooth wegen Mordes vor Gericht

Wolfgang Lippert

Münchner Starfriseur

Wolfgang Lippert überraschend gestorben

Transparentes Kleid

So heiß ist Sylvie Meis

Verona Pooth

Instagram

Verona Pooth zeigt ihren blanken Po

Verona Pooth

Chauffeur unter Mordverdacht

Verona Pooth: "Er hat meine Kinder gefahren"

Von Carsten Heidböhmer
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(