HOME
 Makoto Hasebe (l), Torwart Kevin Trapp (M) und Gelson Fernandes (r) von Eintracht Frankfurt

Vor dem Spiel gegen den FC Chelsea

Abzocke auf Ebay: Wie sich Eintracht-Fans im Ticket-Wahnsinn über den Tisch ziehen lassen

Eintracht Frankfurt trifft am Donnerstag im Halbfinale der Europa League auf den FC Chelsea. Die Partie ist längst ausverkauft, der Handel auf dem Schwarzmarkt blüht. Einige Käufer werden jedoch ihr blaues Wunder erleben.

HSV gegen Werder Bremen: Tim Wiese springt mit gestrecktem Fuß in Richtung Kopf von Ivica Olic

Hamburg gegen Bremen

Die größten Aufreger der Nordderbys

HSV Maskottchen "Dino Hermann"
Kommentar

Abstiegskampf in Hamburg

In diesem Jahr ist der HSV aber wirklich mal fällig!

Von Tim Sohr

BVB gegen Liverpool

Diese Bilder zeugen von der Gänsehautstimmung im Stadion

Jürgen Klopp vom FC Liverpool freut sich über einen Treffer

CL- und EL-Auslosung

BVB-Wiedersehen mit Klopp, Bayern mit gutem Los, Hammer für VfL

Von Finn Rütten
Jürgen Klopp

Europa-League-Auslosung im News-Blog

BVB trifft auf den FC Porto, Augsburg auf Liverpool

Von Dieter Hoß
Klaas-Jan Huntelaar von Schalke 04 beim Jubeln

Europa League

Schalke dominiert Nikosia - Mutige Augsburger belohnen sich nicht

Dortmunds Matthias Ginter beim Kopfball

Europa League

Dortmund bleibt dank Last-Minute-Sieg auf Erfolgskurs

Borussia Dortmund, Schalke 04 und der FC Augsburg blicken gespannt auf die Europa-League-Auslosung

+++ Europa-League-Auslosung live +++

BVB hat weite Reisen vor sich - Qäbälä, raten Sie mal, wo das liegt!

Einer der Treffer von Borussia Dortmunds Aufholjagd gegen Odds BK

Europa-League-Quali

Dortmunds verrückte Aufholjagd

BVB-Trainer Thomas Tuchel mit der Geste Daumen hoch

Europa-League-Qualifikation

BVB und Tuchel starten in die Nach-Klopp-Zeit

Thomas Tuchel, der neue Trainer von Borussia Dortmund

Europa League

BVB muss in der Quali gegen Wolfsberg ran

Europa League

Traumstart für Frankfurt mit 3:0 gegen Bordeaux

International

Süper Lig - Galatasaray ist Türkischer Meister 2011/2012

1. Bundesliga

Bundesligaanalyse - Die noch ausstehenden Entscheidungen

Europapokal-Auslosung

"Inter Mailand ist ein extrem schweres Los"

Manipulationsverdacht

Staatsanwaltschaft untersucht Bayern-Partie

Wirbel um Bayern München

Uefa ermittelt, Uefa ermittelt nicht. Uefa ermittelt!

Von Wigbert Löer

Europapokalspiel St. Petersburg vs. Bayern

Uefa "intensiviert Ermittlungen"

Von Wigbert Löer

Neuer Sendeplatz

Notbremse für "Kerner"

Champions -League-Playoffs

Stuttgart will in die Königsklasse

GESPERRT! HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann

Das Prinzip Hoffmann

Von Mathias Schneider

Werder Bremen

Diego steht vor Wechsel zu Juventus Turin

Fußball-Bundesliga

Rasante Aufstiege und brutale Abstürze

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(