Die Coca-Cola-Flasche wird 100
Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann knöpft sich Adidas Chef Herbert Hainer vor
WM 2006: Sponsoren Daimler, Adidas, Coca Cola und Co. lassen den DFB zu leicht vom Haken
Joseph Blatter: Fifa-Sponsoren fordern Rücktritt - Präsident lehnt ab
Coca Cola und Pepsi aus der Kapsel? Getränkehersteller planen Revolution
Wer Diät-Limo trinkt, isst mehr Junkfood
Adbuster von Dies Irae gegen grüne Cola
Coca Cola im Ramadan: Mit blanker Dose gegen Vorurteile
Dieser Spot zeigt die Wahrheit über Cola
Dank iPhone 6: Apple vor Google und Mocrosoft wertvollste Marke der Welt
Grüne Coca Cola: Zu viel Zucker, trotz Stevia
Trend Online-Lieferdienste: Das Geschäft mit den Kochboxen
Bundesumweltamt fordert 20 Cent Zwangsabgabe für Einwegflaschen
Fanta Jubiläum: Coca-Cola verharmlost die Nazi Zeit
Marken-Rangliste der US-Beratungsfirma Interbrand: Apple wertvollstes Unternehmen der Welt, Google auf Platz zwei
Internethändler Alibaba: Rekord-Börsengang löst Euphorie aus
"Goldener Windbeutel 2014": Foodwatch nominiert die dreistesten Lebensmittellügen
Krise in der Ukraine: Russland verhängt Importstopp für Nahrungsmittel
Mad Men: Wie Donald Draper sich und uns neu erfindet
Neue Coca-Cola-Sorte: Das Gleiche in Grün
Wertvollste Marken: Apple verliert an Wert und muss Google ziehen lassen
Getränkekonzern ändert Rezepturen: Wie eine Teenagerin Coca Cola in die Knie zwang
Einstieg ins Kapsel-Geschäft: Coca-Cola setzt auf kalten Kaffee
Super-Bowl-Werbung: Diese Halbzeit-Clips machen den Football-Fans Spaß
Autowerbung während des Super Bowl: Das Spiel ist fast Nebensache
Kultmarke beim Discounter: Lidl verkauft bald wieder Coca-Cola
Discounter-Preiskrieg: Lidl schmeißt Coca-Cola aus dem Sortiment
Neuer, alter Trend: Amerikaner verzehren sich nach mexikanischer Cola
McDonald's Kampagne: Moritz Bleibtreu verteidigt seine Rolle als Cheeseburger
Netz-Humor zur Coke-Werbung: Coca Cola mit Ohrenschmalz
Zuckerhaltige Softdrinks: Schlacht ums süße Gift
Viraler Spot: Wie sich Pepsi über Coca-Cola lustig macht
Ethnologe Thomas Hauschild: "Den Weihnachtsmann gibt's länger als Coca Cola"
Obama gegen Romney: Amerikas Schicksalswahl
Gleicher Geschmack: Anteil umstrittenen Farbstoffs in Coca-Cola variiert je nach Land
Werbevertrag mit Coca-Cola gekündigt: Ronaldinhos teuerster Schluck der Welt
Brad Pitt und Angelina Jolie: Die Hochzeit des Jahrhunderts - oder nicht?
Camps Bay in Kapstadt: Sonnen an der Croisette Südafrikas
Tarifverträge bei Coca-Cola: Bis 2012 keine Kündigungen an deutschen Standorten
Berliner Stadtschloss: Coca-Cola-Plakate sorgen für Ärger
Coka Cola: Coka Cola: Brause-Geschäft bleibt stabil
Giulia Siegel: Eine für alle
Coca-Cola sponsert Venedig: Getränkeautomaten gegen leere Kassen
Internet: Werbung unter falschem Namen
Land Rover Experience: Jenseits in Afrika
Warren Buffett: Der reiche Opa aus Amerika
Meilenstein: Opel GT: Zwischen Coke und Corvette
Hirschart: Mit Rentieren Schlitten fahren
Opel GT: Zwischen Coke und Corvette
Umwelt: Meinungsklima-Wandel
Kreatives Chaos: London für Liebhaber
Vanille: Primadonna der Gewürze
Ein Nachruf auf Polen
Expansionsstrategie: Bionade plant Eroberung Amerikas
American Idol: Fat is back!
Warren Buffett: Milliardär sucht Nachfolger
Opel GT: Offener Aufreißer
Werbeaktion: Apple und Coca-Cola verschenken Musik
Christina Aguilera: "Downloaded" - aber ohne Piercings
Internetwahnsinn: Cola-Mentos-Explosionen als Kunstform
Wirtschaftsspionage: Pepsi hilft Coca-Cola
WM 2006: Die verkauften Spiele
Fußball-WM: Das Comeback der Cola-Dose
Editorial: Wirtschaft zum Anfassen
Unternehmen: Ein Mann im Höhenrausch
Markenvorlieben: Der Coca-Cola-Effekt
Ranking: Die wertvollsten Marken der Welt
WM 2006: Fußball-WM als Wachstumspille
Product Placement: Die Oscars für Schleichwerbung
Athen 2004 stern-Serie: Muskelspiele
Athen 2004 stern-Serie: Machtspiele
Management: Notruf für Firmen vor der Krise
Management: US-Großkonzerne holen Rentner an die Spitze
Firmenkultur: US-Großkonzerne holen Rentner an die Spitze
Jubiläum: Coca-Cola feiert 75 Jahre in Deutschland
Teuro-Stichprobe: 100-mal Teuro
Unternehmergeist: Coca Cola in der Hauptstadt der Anarchie
Coca-Cola: Edles Wasser kommt aus der Leitung
KW 08/2004: In welchen Ländern gibt es keinen McDonalds? (Britta, Nürnberg)
Coca-Cola-Jubiläum: Zwischen Mythos und Kritik
Weltsozialforum: Kampfansage an amerikanische Firmen
Jahresrückblick: Die Gewinner 2003
stern spezial FOTOGRAFIE: Robert Mapplethorpe
Rangliste: Mercedes ist die wertvollste deutsche Marke
Werbekönig: Ballack kommt Millionen-Mann Kahn immer näher
Attraktive Märkte: Coke ist cool - Deutschland nicht so
Irak-Krieg: Amerika, nein danke
Boykott: Stell Dir vor, es ist Krieg - und keiner kauft Coca-Cola
Getränke: Vanilla Coke versüßt Coca-Cola das Jahresende
Image: Marken versprechen Herkunft und Qualität
Dosenpfand: Handel baut eigene Pfand-Systeme auf
Trends: Der Burger-Aufstand
COCA-COLA: Dosen und Flaschen sollen bunter werden
WOCHE 30/2002: Was ist das Gegenteil von durstig? (Ossip Gonschorr, Berlin)
IRRTÜMER: Irrtum!
INDUSTRIE: Zusammenarbeit von Nestle und Coca-Cola ausgeweitet
MARKENBEWUSSTSEIN: Coca-Cola bei Blindprobe Sieger