HOME
Werbung

Sexistische Werbung

Sexy Fuchs auf dem Grillrost: Diese Bierwerbung ruft sogar die Politik auf den Plan

Das ironisch gemeinte Plakat der Altbier-Brauerei "Füchschen" aus Düsseldorf sorgt gerade für Aufregung. Abgeordnete des Landtags schrieben nun einen Brief an den Brauereichef. Den meisten Kunden gefällt’s.

NEON Logo
Anhänger in Istanbul hören einer Rede des Kandidaten Ekrem Imamoglu vor der Wahl zum Bürgermeister zu
Fragen & Antworten

Wiederholung der Abstimmung

Mehr als nur ein Amt: Warum die Bürgermeisterwahl in Istanbul so wichtig für Erdogan ist

Die Prinzessin und der Shamane: Märtha von Norwegens neuer Freund ist ein Meditationsguru.

Norwegisches Königshaus

Die Prinzessin und der Schamane: Märtha Louises neuer Freund sorgt für Aufsehen

Derby-Desaster für BVB - die Pressestimmen
Pressestimmen

Derby-Desaster für Dortmund

"In München dürften gewisse Herrschaften vor Lachen nicht in den Schlaf finden"

Boris Becker genießt dekadentes Essen

Luxus-Essen a la Ribéry

Boris Becker gönnt sich ein Gold-Steak in Mailand

Bernd Stelter mit einer Gitarre

Aufregung nach einem Gag

Eklat bei Auftritt von Bernd Stelter: Frau stürmt nach Witz über Doppelnamen auf die Bühne

Torwart Manuel Neuer kniet auf dem Rasen und schaut mit erhobenen Armen zum Himmel

Bundesliga im stern-Check

Warum Bayern ein ganz böser Dienstag droht

Von Thomas Krause
Katy Perry, Drake, Joy Villa: Die Aufreger der Grammys

Musikpreis

Skandale und schräge Töne: Das waren die größten Aufreger der Grammy-Verleihung

Sarah Lombardi während der Sat.1-Show "Dancing On Ice"

"Dancing on Ice"-Kandidatin

Schulabschluss und nackte Aufreger: Zehn Fakten über Sarah Lombardi

Bundesliga im stern-Check

Aufreger Handspiel: Einfache Regel, unsägliche Debatten um "vergrößerte Körperflächen"

Von Finn Rütten

Sergio Ramos und Raheem Sterling

Slapstick-Elfer und Ellenbogen-Schlag: die zwei Aufreger in der Champions League

Mario Götze (l.) vom BVB und sein kleiner Bruder Felix vom FC Augsburg

Bundesliga im stern-Check

Kleiner Götze ganz groß, großer Götze ganz klein

Von Finn Rütten
Cathy und Richard Lugner bei Promi Big Brother

Sat.1-Show

Sextalk, Ehekrise und zwei Weltstars - die Aufreger bei "Promi Big Brother"

Robbie Williams

Er eröffnet die WM 2018 mit dem Mittelfinger

Dreierkombo Buli-Check

Bundesliga im stern-Check

Was an dieser Saison alles nervte - und was gut war

Von Tim Schulze
Donald Trump

Kommentar von Andreas Petzold

Trump, der Lügenpräsident

Ist aktuell der Garant dafür, dass die Hoffnung beim HSV weiter am Leben bleibt: Lewis Holtby

Bundesliga im stern-Check

Dino nicht totzukriegen? Warum der HSV trotzdem absteigt!

Von Finn Rütten
Aufnahme einer Probe zu "Mein Kampf" am Theater Konstanz (Archivbild)

Konstanz

Theater führt "Mein Kampf" auf und verspricht Hakenkreuz-Trägern Freikarten

HSV gegen Werder Bremen: Tim Wiese springt mit gestrecktem Fuß in Richtung Kopf von Ivica Olic

Hamburg gegen Bremen

Die größten Aufreger der Nordderbys

Bundesliga: Michy Batshuayi macht das gesamte Wechseltheater um Pierre-Emerick Aubameyang beim BVB vergessen

Bundesliga im stern-Check

Wer ist eigentlich dieser Aubameyang?

Von Finn Rütten
Serdar Somuncu in der "Heute Show": Heikler Cocktail für Agrarminister Christian Schmidt

"Heute Show"

"Was hat der für Rieseneier?" Somuncus genüssliche Tirade gegen CSU-Minister Schmidt

Großer Gewinner der MTV Europe Music Awards 2017: Der kanadische Sänger und Songwriter Shawn Mendes

MTV Europe Music Awards

Shawn Mendes feiert mit der Oma - Taylor Swift feiert gar nicht

Mit einem geschmacklosen Banner zogen Fans von Mönchengladbach den ärger auf sich

Bundesliga im stern-Check

Schmähplakat gegen Hopp: Wie einige Fans die Traditionsclubs in Verruf bringen

Von Daniel Wüstenberg
VMA

MTV Video Music Awards

Emotionale Reden, schräge Auftritte: Die Tops und Flops der VMAs

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(