HOME
Enttäuschung in Leverkusen nach dem 1:4 gegen Wolfsburg

Fußball-Bundesliga

Leverkusen, Gladbach, Köln - keiner überholt Paderborn

Paderborns Elias Kachunga lässt grüßen - und zwar von Platz eins der Tabelle

Bundesliga im stern-Check

Endlich ist die Liga wieder spannend!

Von Carina Braun

Champions League

Dortmund überrollt Arsenal, Leverkusen trauert Chancen hinterher

Das ist so eine Sache mit dem Bart von Franck Ribéry

Bundesliga im stern-Check

Ribérys Bart muss ab

Die Leverkusener umringen Hakan Calhanoglu (2.v.r.). Dessen Freistoß zum 2:2 war das wohl schönste der sechs Tore des Spiels

Bundesliga

3:3! Leverkusen und Werder bieten Fußball-Gala

Prozessauftakt

So planten die Salafisten den Bonner Anschlag

Sprengsatz in einer blauen Nylontasche: Polizisten untersuchen im Dezember 2012 den Tatort am Hauptbahnhof in Bonn.

Terrorverdächtige vor Gericht

Die Bonner Bombe und ein Mordkomplott

+++ Transfernews im Ticker +++

Arsenal schnappt sich Welbeck - Ronaldo kritisiert Real-Transfers

Vergebliches Bemühen: Gladbachs Oscar Wendt (l.) kommt vor Jonathan Schmid (r.) von Freiburg an den Ball

Der Bundesliga-Spieltag im Überblick

Zwei triste Nullnummern am Sonntag

Schnelle Truppe: Bayer Leverkusen bejubelt eines von vier Toren gegen Kopenhagen

Champions-League-Qualifikation

Bayer mit Blitztoren in die Königsklasse

Modisch nah an der Jahresversammlung der Kleingärtner: die neuen Sky-Outfits.

Bundesliga im stern-Check

Oh Gott, was für ein Sky-Outfit!

Da ist das Ding: Torwart Manuel Neuer vom FC Bayern hält den DFB-Pokal in den Nachthimmel.

DFB-Pokal-Auslosung

Nord-Süd-Kracher in der zweiten Runde

Historischer Treffer: Leverkusens Karim Bellarabi erzielt das 1:0 nach 9 Sekunden.

Tor nach neun Sekunden

Leverkusen siegt verdient in Dortmund

Bayer-Torjäger Kießling eröffnet den Torreigen beim 3:2-Sieg in Kopenhagen

Champions League

Leverkusen nach Torfestival in Kopenhagen auf Kurs

Alle wollen Christoph Kramer. Aber der Weltmeister möchte selbst über seine Zukunft bestimmen.

Gezerre um Christoph Kramer

"Wie in einem modernen Menschenhandel"

Bastian Schweinsteiger hat erneute Patellasehnen-Probleme am Knie

Verletzungssorgen beim FC Bayern

Schweinsteiger fällt aus - Ersatz für Martínez gesucht

Nur ein Sieg gegen Kopenhagen zählt für Leverkusens Stefan Kießling (oben) und Ömer Toprak

Champions-League-Playoff

Leverkusen trifft auf Kopenhagen, Gladbach gegen Sarajevo

Mithat Gedik ist mit einer Katholikin verheiratet. Das Paar hat vier getaufte Kinder.

Mithat Gedik

Muslim darf "ausnahmsweise" Schützenkönig bleiben

Bei Risikospielen werden auch weiterhin Polizisten im Stadion sein. Bei als "friedlichen Begegnungen" eingestuften Spielen werden die Vereine in die Pflicht genommen.

Polizeipräsdenz in Fußballstadien

Auch Baden-Württemberg setzt weniger Beamte ein

Der unterschenkelamputierte MArkus Rehm ist der erste Behindertensportler, der an einem nationalen Titelkampf der Nichtbehinderten teilnahm

Vorteil dank Prothese?

Beinamputierter Markus Rehm wird Weitsprung-Meister

Prokon-Gläubigerversammlung

Showdown vor Tausenden geprellten Anlegern

Von Daniel Bakir
Bei Temperaturen bis zu 37 Grad besorgen sich viele Deutsche eine gebührende Abkühlung

Bis zu 37 Grad in Deutschland

Mega-Staus und baldige Abkühlungen

Der Brand dieses Lastwagens verursachte auf der Autobahn 3 einen fast 30 Kilometer langen Stau

Hitzewelle

Mega-Stau bei Temperaturen bis 37 Grad

WM 2014: Vier Fragen zum Spiel

Das müssen Sie zu Südkorea gegen Belgien wissen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(