HOME
Im Talentbaum kann man neue Fähigkeiten freischalten - etwa einen Tritt a la "300".

Videospiel

"Assassin's Creed: Odyssey" im Test: Schöner wurde nie gemeuchelt

"Das ist Sparta": Mit "Assassin's Creed: Odyssey" steht ein neuer Teil einer der populärsten Videospielreihen im Handel. Diesmal führt es den Spieler ins antike Griechenland, mitten in den Krieg zwischen Athen und Sparta. Wir haben das Spiel bereits getestet.

Von Christoph Fröhlich
Einer der erfolgreichsten Titel der kommenden Wochen dürfte "Marvel's Spider-Man" werden

Gamescom 2018

21 Highlights, die man nicht verpassen sollte

Eines der absoluten Highlights der E3, die Space Opera "Beyond Good & Evil 2"

E3 2018

Das hat die Videospielmesse zu bieten

Ein Screenshot aus dem Videospiel Watch Dogs 2

"Watch Dogs 2"

Vagina in Videospiel sorgt für Diskussionen

Watch Dogs 2 Test
Test

Watch_Dogs 2 im Test

Mit Pumpgun und Luxuskarre durchs Silicon Valley

Von Malte Mansholt
Tom Clancy's The Division

Neues Videospiel "The Division"

Hier trifft World of Warcraft auf Online-Shooter - und es ist großartig

Von Malte Mansholt
Far Cry Primal

Steinzeit-Shooter für PS4 und Xbox One

"Far Cry Primal" im Test: Keule statt Kalaschnikow

Von Christoph Fröhlich
Assassins Creed Syndicate

"Assassin's Creed: Syndicate"

Meucheln wie Jack the Ripper: So gut ist das neue "Assassin's Creed"

Von Christoph Fröhlich
Gewinnen Sie ein "Assassin's Creed"-Megapaket.

Gewinnspiel

Wir verlosen "Assassin's Creed: Unity" für die Playstation 4

"Far Cry 4" führt den Spieler in die eisigen Höhen des Himalaya

Videospiel "Far Cry 4" im Test

Ballern auf dem Dach der Welt

Schleichen und morden zu Zeiten der Französischen Revolution: "Assassin's Creed: Unity" führt die Videospiel-Serie erstmals nach Paris.

Videospiel "Assassin's Creed: Unity" im Test

Freiheit, Gleichheit, Mord und Totschlag!

Dieser schwarze Safe sorgte für viel Aufregung, dabei war nur ein Videospiel und etwas Merchandise darin.

Wegen mysteriösem Paket

"Watch Dogs"-Werbeaktion löst Bombenalarm aus

Profihacker Aiden Pearce kann jede Software knacken und so seine Umgebung verändern.

Videospiel "Watch Dogs" im Test

Dieses Spiel wird Sie paranoid machen

Computerspielpreis und Lara-Award

Das sind die besten deutschen Games

Gametrailer

"Assassin's Creed IV: Black Flag"

"Watch Dogs", "Destiny", "Diablo 3"

Diese Games kommen für Sonys Playstation 4

Von Christoph Fröhlich

Spieletrailer

"Far Cry 3"

Die besten kostenlosen Spiele

Diese Games-Klassiker gibt es für lau

Verschenken als Geschäft

Gratis-Computerspiele boomen

Gamescom in Köln

Wie Gamer Frust vermeiden können

Von Christoph Fröhlich

PC-Spiel "Anno 2070"

Aufbruch in ein neues Zeitalter

Xbox 720 könnte auf CES 2012 präsentiert werden

Kommt die Xbox 720 schon Ende 2012?

Kopierschutz und Onlinezwang bei Videospielen

Frust statt Zocken

Von Christoph Fröhlich

Videospielmesse Gamescom

Apps sind die neuen Bossgegner

Von Ralf Sander
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.