HOME

WM 2018

WM-Schmach des DFB: So reagiert das Netz

Was für eine Schmach für das DFB-Team. Nach der Peinlich-Pleite gegen Südkorea überschlagen sich natürlich auch die Reaktionen im Netz.

BVB-Coach Peter Bosz befeuerte am Wochenende unfreiwillig die Gerüchteküche

Ersatz für Dembélé

BVB-Coach Bosz sorgt für Wechsel-Verwirrung - Klub muss richtigstellen

Schönes, dichtes Haar: Das wünscht sich jeder. Der Markt der Mittel ist daher groß.

Stiftung Warentest

Welche Mittel bei Haarausfall helfen

Christoph Metzelder

Matte statt Glatze

Metzelders neue Haarpracht: So läuft die Haartransplantation ab

Christoph Metzelder

Schönheits-OP

So sieht Christoph Metzelder nicht mehr aus

FC-Augsburg-Torwart Marwin Hitz im Spiel gegen den 1. FC Köln

Reaktionen auf Elfmeterposse

"Im Abstiegskampf zählen Punkte, keine Sympathie"

Schiedsrichter Stark zeigt dem Schalker Johannes Geis die rote Karte

Reaktionen auf Brutalo-Foul

"Sperrt den Geis so lange wie Hahn ausfällt!"

Torjäger unter sich: Rouwen Hennings (l.) und Pierre-Michel Lasogga treffen in der Relegation aufeinander

Hinspiel der Bundesliga-Relegation

HSV und KSC - alte Rivalen kämpfen auf Augenhöhe

Von Dieter Hoß

1. Bundesliga

Dortmund nimmt Ruhrpott-Derby trotz Bayern-Sieg ernst

1. Bundesliga

Schalke siegt gegen Hannover mit 3 -0

1. Bundesliga

Schalke siegt mit 3 -1 gegen Hamburg

Europa League

Schalke verliert in Enschede 0 -1

Europa League

Hannover 96 und Schalke 04 mit Problemen vor dem Achtelfinale

1. Bundesliga

Schalke schießt Wolfsburg 4 -0 ab

Europa League

Europa League - Schalke zu Gast in Plzen

1. Bundesliga

Köln unterliegt Schalke trotz Führung

1. Bundesliga

Hertha unterliegt Schalke 04 mit 1 -2

Europa League

Von Rangnick zu Stevens - Schalke vor dem Europa League-Spiel gegen Bukarest

Europa League

Schalke blamiert sich mit 0 -0 gegen Larnaka

Europa League

Schalke siegt 5 -0 gegen AEK Larnaca

Europa League

Schalke 04 schlägt Maccabi Haifa 3 -1

1. Bundesliga

Schalke 04 atmet durch, Köln rutscht in die Krise

1. Bundesliga

Bundesliga-Vorschau - FC Schalke 04

1. Bundesliga

Ragnick bei Schalke schon in der Schusslinie

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(