HOME
Sophia Thomalla Simone Thomalla Katy Assauer

Verstorbene Schalke-Legende

Bewegende Trauerfeier in Gelsenkirchen: Weggefährten nehmen Abschied von Rudi Assauer

Schalke-Ikone Rudi Assauer ist am 6. Februar im Alter von 74 Jahren gestorben. In Gelsenkirchen haben jetzt Freunde und Weggefährte Abschied genommen.

Schalke-Legende Rudi Assauer wurde bereits beigesetzt

Rudi Assauer

Schalke-Legende wurde am Dienstag beigesetzt

Sophia Thomalla mit ihrer Mutter Simone und deren Lebensgefährte Rudi Assauer

Sophia Thomalla über Rudi Assauer

"Er hatte das große Los gezogen, mich in meiner Pubertät begleiten zu dürfen"

Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer wurde 74 Jahre alt

Titel-Geschichte von 2012

Als Rudi Assauer seine Alzheimer-Erkrankung im stern öffentlich machte

Rudi Assauer

Ikone einer Region

Der Letzte seiner Art: Keiner verkörperte das Ruhrgebiet wie Rudi Assauer

NEON Logo
Rudi Assauer: "Gute Reise, lieber Rudi": Stars trauern um Schalke-Legende

Schalke-Legende

Stars trauern um Assauer: "Gute Reise, lieber Rudi"

Simone Thomalla und Rudi Assauer mit dessen Ziehtochter Sophia

Schalke-Legende

"Ich werde mich nicht verabschieden können": Sophia Thomalla gedenkt Rudi Assauers

Ungefähr ein Jahr nach dem Foto trennten sich Simone Thomalla und Rudi Assauer - Sophia Thomalla (r.)

Sophia Thomalla

Ehrliche Worte zum Tod von Rudi Assauer

Schalke-Fans nehmen Abschied von Rudi Assauer

Trauer um Rudi Assauer

Bewegender Abschied auf Schalke: "Was sich Rudi wünschen würde, wäre ein gutes Fußballspiel"

Salif Sane von Schalke bejubelt das 4:1 gegen Düsseldorf

Hertha BSC ausgeschieden

Bayern-Sieg in der Verlängerung - auch Schalke im Pokal-Viertelfinale

Rudi Assauer und Simone Thomalla waren viele Jahre ein Paar

Simone Thomalla

Rudi Assauer war "ein ganz besonderer Mensch"

Schalke-Manager Rudi Assauer

Schalker Urgestein

Der Manager mit Macho-Image und Zigarre: Schalke-Legende Rudi Assauer stirbt mit 74 Jahren

Rudi Assauer

Nach Tod Assauers

"Ein großer Sportsmann hat die Fußball-Bühne verlassen" - So nehmen die Fans Abschied von Schalkes Ex-Manager

FC Schalke 04

Assauer

Der deutsche Fußball verneigt sich vor Rudi Assauer: "Ich habe ihm als Mensch so viel zu verdanken"

Die Schauspielerin sieht verliebt zu dem Fußball-Manager auf

Zum Tod von Rudi Assauer

Simone Thomalla: "Ich bin unendlich traurig – ein großer Mann mit einem blau-weißen Herzen ist gegangen"

Rudi Assauer

Ex-Manager

Schalke und die Fußballwelt trauern: Rudi Assauer ist tot

Von Daniel Wüstenberg
Rudi Assauer (r.) mit Franz Beckenbauer

"Bunte": Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer gestorben

Rudi Assauer ist im Alter von 74 Jahren gestorben

Rudi Assauer

Der legendäre Schalke-Manager ist tot

Rudi Assauer bei einem öffentlichen Auftritt

Ex-Schalke-Manager

Stadt Herten verweigert Rudi Assauer die Ehrenbürgerschaft

Sophia Thomalla

Geständnis bei “Applaus und raus”

Sophia Thomalla hat keinen Kontakt mehr zu Rudi Assauer

Quiz

Erkennen Sie diese 20 Fußballer an ihren Transfers?

Duisburg-Fans halten ein Plakat "2011? Nicht mal Rudi kann sich erinnern!" Das Finalspiel damals endete 0:5.

Übler Fauxpas bei Pokalspiel

MSV-Fans verhöhnen an Alzheimer erkrankten Rudi Assauer

Die Goldene Kamera kehrt zur 50. Verleihung wieder nach Hamburg zurück

50. Goldene Kamera

So wird die Jubiläums-Show

Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer ging 2012 mit seiner Alzheimer-Erkrankung an die Öffentlichkeit

Auftritt im ZDF

Rudi Assauer kommt zur "Goldenen Kamera"

Wissenscommunity