Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Für die meisten Deutschen ist ein Leben ohne Internet gar nicht mehr vorstellbar, doch immer noch hat fast ein Viertel der Bevölkerung keinen Internetanschluss im eigenen Haushalt.
Die Werbung mehrerer Mobilfunk-Anbieter für Flatrate-Angebote beim Surfen im Internet ist nach Angaben von Verbraucherschützern irreführend und unzulässig.
Schlankes Design, persönliche Nachrichtenticker, innovative Freundeslisten: Google will Facebook mit seinem sozialen Netzwerk vom Thron stoßen. Doch ist "Google+" wirklich der große Facebook-Killer?
Die Deutsche Telekom will Verbraucher mit schnelleren Internetanschlüssen versorgen.
Es sind nicht nur Millionen von Smartphones, die Daten über die Mobilfunknetze saugen. Jetzt kommen Rechner wie das iPad hinzu - und die sind noch durstiger. AT&T reagiert und stoppt das grenzenlose Surfen. Das Ende der Flatrates naht - nicht nur in den USA.
Verträge, Fotos, Videos und Musik: Der Computer speichert einfach alles. Umso schlimmer ist es, wenn ein Festplattencrash alle Daten vernichtet. Regelmäßige Backups sind Pflicht. Leistungsfähige Helfer dabei sind externe Festplatten - wenn man ein paar Dinge beachtet.
DVD-Filme auf der Mittelkonsole gucken, Radiosender aus der ganzen Welt hören und die Zielführung ist in 3-D. Die Autobauer arbeiten mit Hochdruck an neuen Navigationssystemen, die den Fahrer nicht nur schnell ans Ziel bringen, sondern auch unterhalten sollen.
Hochauflösendes Fernsehen in Europa ist im Kommen. Während der vergangenen drei Monate ist die Zahl der über Satelliten ausgestrahlten HDTV-Kanäle um 30 Prozent gestiegen. stern.de verrät, wo Sie kristallklare Bilder sehen können.
Empfängt Ihr Radio Korea? Was halten Sie von kolumbianischer Musik? »AudioStreamer« empfängt über das Internet mehrere tausende Radiostationen und kann im MP3-Format mitgeschnitten werden.
In dieser Welt gelingt alles, was im wahren Leben oft ein Wunsch bleibt. Die Bewohner von "Second Life" basteln sich im Internet ein zweites Ich: Sie erfinden ein neues Aussehen für sich, verdienen echtes Geld und treffen sich abends zum Cybersex.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?BMW Datensicherung Festplatten Flatrate Frau Junge Gesprächspartner Google Google Plus Haushalte Hörer Instant Messaging Internetanschlüsse Mobilfunk-Anbietern Navi Navigation Second Life Songs Speichern Telekom
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".