HOME
Trifft Regen auf gefrorene Böden, kann es im Straßenverkehr gefährlich werden. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Blitzeis.

Regen und Bodenfrost

Wetterdienst warnt - hier droht die nächsten Tage Blitzeis

Der "Supermond" kommt der Erde so nah wie selten

Gigant am Himmel

Supermond schaut der Welt in die Fenster

Ein Baby im Auto (Symbolbild) - allerdings ein deutlich fröhlicheres Exemplar als in folgender Geschichte

Kurz gelacht

Polizei schaukelt im Auto eingeschlossenes Baby in den Schlaf

Minischwein Rudi auf einer Weide in Offenbach

Wo ist Rudi?

Kein Scherz: Die Polizei sucht ein Schwein

Tugce Albayrak

Nach Haftentlassung

Tugce-Schläger Sanel M. wird abgeschoben

Wetter Wochenende

Rekordhitze und Unwetter

Nach dem Wetter-Wahnsinn vom Wochenende: Temperatursturz

Kickers Offenbach gegen Hannover 96

DFB-Pokal

Hannover gewinnt in Verlängerung - Dortmund und Hamburg weiter

Sonnenuntergang bei bei Wülferode in der Region Hannover. Insgesamt war der Sommer dieses Jahr in Deutschland eher mau.

30 Grad und mehr

Der Sommer gibt in der kommenden Woche nochmal alles

EM 2016: Deutsche Fans beim Public Viewing auf der Fanmeile in Berlin

Prognose fürs Wochenende

Grill- oder Regenparty? So wird das Wetter beim EM-Finale

Wetter: Ein Tornado über einem Waldstück ca. 15 Kilometer von Bützow (Mecklenburg-Vorpommern) entfernt.

Wetteraussichten

Hochwasser und Überschwemmungen drohen - Tornados möglich

Ein Blumentopf steht auf dem Feldberg im Schwarzwald auf einem schneebedeckten Tisch eines Cafés

Nach Eisheiligen

Bibber-Wetter an Pfingsten - dafür gibt die kommende Woche Grund zur Hoffnung

Zu Ende der Woche müssen sich die Menschen in Deutschland auf Niederschläge und schlechteres Wetter einstellen

Regen und Kälte kommen

Das schöne Wetter ist bald vorbei - und hält nicht über Pfingsten

Das Wetter spielt verrückt: Verschneite Tulpen im April auf einem Feld in Bayern

Schnee im April

Das Wetter-Chaos, die Folgen und wann es endlich schön wird

Spaziergänger laufen durch den Schneeregen

Wintereinbruch in Deutschland

So lange soll das miese Wetter noch anhalten

Winter-Wetter in Deutschland: Am Wochenende gibt es Schnee

Jetzt wird's kalt

Tief bringt Schnee und Dauerfrost für ganz Deutschland

Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft in Hessen

Hessen

Unbekannte schießen auf Flüchtlingsheim

Johanna Jacob im Jahr 2008 in einer Talksendung

Johanna Jacob

Älteste der vier Jacob Sisters ist tot

Wintereinbruch in Deutschland

Wintereinbruch in Deutschland

Bleibt der Schnee liegen? Und wird es nächste Woche noch kälter?

Wie hier auf dem Feldberg im Schwarzwald, könnte es auch in ganz Deutschland ab der nächsten Woche aussehen

Schnee und Kälte

Nach Sturmtief "Heini" kommt der Winter

Sehenswürdigkeit geschlossen: Der Reichstag wurde wegen Hitze gesperrt

Sahara-Hitze in Deutschland

Kein Hitzerekord - Unwetter im Anflug

Tugce Albayrak fiel nach einem Schlag ins Gesicht zu Boden und starb an ihren Kopfverletzungen

Ehrung abgelehnt

Tugce bekommt kein Bundesverdienstkreuz

Unwetter zieht über Deuschland

Erst Donnerwetter mit Platzregen, dann Abkühlung

Die Woche beginnt mit Regen, ab Mittwoch wird es heiß

Wetter in Deutschland

Ab Mittwoch kommt der Sommer

Gedenken an Dieses Plakat lag am Rande einer Mahnwache vor dem Landgericht in Darmstadt im Gras

Fehler bei Notversorgung

Könnte Tuğçe noch leben?

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(