HOME
Schwäbisch Gmünd: Der Fall der jungen Jesidin Ashwaq Taalo

Die Geschichte von Aschaq Taalo

Sie begegnete in Deutschland mitten auf der Straße dem IS-Kämpfer, der sie vergewaltigte

Polizei in Chemnitz trennt rechte und linke Demonstranten

Wieder Ausschreitungen

Polizei unterschätzt Lage in Chemnitz: Verletzte bei neuen Krawallen

Audiobotschaft aufgetaucht: IS-Anführer Al-Bagdadi schwingt wieder Reden

Aufruf zum Terror

IS veröffentlicht angeblich neue Audiobotschaft von Anführer al-Bagdadi

Aschwaq Taloo zeigt vor dem Lalisch-Schrein im Nordirak Bilder von Opfern aus ihrem Dorf
Stern Exklusiv

IS-Geisel Aschwaq Taalo

Geflohene Jesidin klagt an: "Das Schlimmste ist, dass sie mir nicht geglaubt haben"

Bergungsarbeiten an eingestürzter Brücke in Genua - Feuerwehr birgt tote Familie mit neunjährigem Mädchen
+++ Ticker +++

News des Tages

Autobahn-Betreiber sagt halbe Milliarde Euro für Aufbau von Brücke in Genua zu

Kofi Annan

Zum Tod des Nobelpreisträgers

Kofi Annan - ein unermüdlicher Streiter für den Frieden

Sex-Sklavin: Junge Jesidin trifft auf ihren IS-Peiniger - mitten in Deutschland

Baden-Württemberg

Sie war seine Sklavin: Jesidin trifft mitten in Deutschland ihren IS-Peiniger wieder

Von Hendrik Holdmann
Ein toter Kämpfer der Terrororganisation Islamischer Staat wird von irakischen Soldaten überprüft

Islamischer Staat

UN-Bericht: Noch 30.000 IS-Kämpfer in Syrien und Irak

Walker kam aus dem Krieg mit den Augen eines Toten zurück - so sein Vater (Symbolbild).

Absturz eines Soldaten

In 200 Einsätzen kämpfte er im Irak - zu Hause wurde er ein drogensüchtiger Serienbankräuber

Von Gernot Kramper
Die Feuerwehr veröffentlichte Aufnahmen vom Unglücksort in Bologna
+++ Ticker +++

News des Tages

Heftige Explosion erschüttert Bologna - ein Toter und rund 60 Verletzte

Wegen IS-Mitgliedschaft

Irakisches Gericht verurteilt Deutsche zu lebenslanger Haft

Hitzewelle in Deutschland

Hitzewelle

Sombreros und Straßenduschen: So wappnen sich andere Länder gegen die Hitze

Reda Seyam im Mai 2012 vor der DITIP Zentral-Moschee in Köln Ehrenfeld

Reda Seyam

"Einer der übelsten Hetzer": Ranghöchster deutscher IS-Terrorist ist tot

Von Marc Drewello
Donald Trump

Brüssel

Trump bei Nato-Gipfel: Angst vor dem reichen Onkel aus den USA

SPD-Partei- und Fraktionschefin Andrea Nahles
+++ Ticker +++

News des Tages

Union und SPD erzielen Einigung zur Flüchtlingspolitik

Ali B., der mutmaßliche Mörder von Susanna

Mordfall Susanna

Rückführung von Ali B. rechtswidrig? "Er kann sich ja an ein Verwaltungsgericht in Bagdad wenden"

Von Daniel Wüstenberg
Tony Blair

stern-Interview mit Ex-Premier

Tony Blair: "Die politische Mitte Europas ist bedroht - von links wie von rechts"

Von Michael Streck
Historiker Andreas Rödder

Flüchtlingspolitik

Historiker Andreas Rödder: "Unser Land ist aus der Balance geraten"

Von Tilman Gerwien
Bundeswehrsoldaten und Reporter Frederik Seeler sitzen an einem Tisch und trinken Bier

Kampf gegen den IS

Bundeswehrsoldaten im Irak zwischen Lebensgefahr und Langeweile: Wie sie leben, essen, feiern

JWD Logo
Der Allradantrieb von Oshkosh wurde bereits bei 27.000 Militärfahrzeugen verbaut,

Oshkosh JLTV

Gepanzert, minenfest und gewaltig - das ist der Super-Geländewagen der US-Armee

Von Gernot Kramper
Wiesbaden: Ali B. in U-Haft - viele Fragen im Fall Susanna weiter offen

Mord an 14-Jähriger

Ali B. gesteht und sitzt in U-Haft - doch viele Fragen im Fall Susanna bleiben weiter offen

Trauer, Wut und Rechtsstaat - der Mord an Susanna spaltet das Land. Der mutmaßliche Mörder Ali B. soll vor den Haftrichter kommen

Mord an Susanna

Ali B. kommt in U-Haft – wie der Fall das Land weiter spaltet

Alexander Gauland spricht beim Parteitag der bayerischen AfD 
+++ Ticker +++

News des Tages

Gauland relativiert seine "Vogelschiss"-Äußerung

Angela Merkel und US Präsident Donald Trump auf dem G7-Gipfel in La Malbaie, Kanada
+++ Ticker +++

News des Tages

G7-Rückkehr für Russland? Merkel stellt sich gegen Trump