HOME

Jule Schulte

Jule Schulte

Redakteurin NEON


Ist manchmal ein bisschen zu neugierig und linst dir wahrscheinlich gerade über die Schulter, um zu gucken, was du liest. Mögen tut sie Kaffee, den "Tatort" und Pils im großen Glas. Nicht leiden kann sie Nörgler, Light-Bier und Leute, die im Stadion SMS schreiben.

Alle Artikel

Frau hält sich die Ohren zu

Misophonie

Wenn Leute kauen, will ich sie erschlagen – diese Studie zeigt, dass das ganz normal ist

Frederik Sturm

Frederik Sturm

NEON-Traumjob: Wie wird man eigentlich … Mode-Designer?

Sexuelle Belästigung: Frau mit geschlossenen Augen auf der Straße

Sicherheit

Lass dich nicht unterkriegen! Dieser Trick kann bei sexueller Belästigung helfen

"Captive" und "I am a Killer" auf Netflix

Echte Fälle

"Making a Murderer" und Co.: Die besten Real-Life-Crime-Dokus auf Netflix

Ed Sheeran
Meinung

Songwriter-König

Von wegen "Perfect": Es tut mir leid, ich hasse Ed Sheeran

Nachbarschaftskrieg: Love your Neighbour

Nachbarschaftskrieg

"SCHÄMEN SIE SICH NICHT?": Wie meine Wäsche meinen Nachbarn zur Weißglut trieb

Kellern: Unsere Autorin in einem bayerischen Bierhaus in London

Anmachsprüche

"Ich dachte, du liebst es, geknallt zu werden": Was ich mir als Kellnerin anhören musste

Mike Shinoda und Chester Bennington von Linkin Park
Interview

Erstes Solo-Album "Post Traumatic"

Linkin Parks Mike Shinoda nach Tod von Chester Bennington: "Alles war sehr düster"

Jon Becker

"Daily", "Just Breathe"

Millionen Menschen hören Jon Beckers Musik – und trotzdem kennst du ihn vermutlich nicht

So langsam wird es eng in Martin Kleins Haus. Kein Wunder, immerhin testet er im Jahr über 200 neue Spiele – und die müssen ja alle irgendwo hin

"Spiel des Jahres"-Juror

Dieser Typ hat 1500 Spiele zu Hause – aber nur eins darf im Urlaub auf keinen Fall fehlen

Zwei junge Mädchen mit Handys

MSN, Emo-Bilder und Co.

Fünf Dinge aus dem Internet der 2000er, die ich dringlichst vermisse

Berlin

Großstadtromantik

Das Bett im Kornfeld kann gern frei bleiben: Woran ich merke, dass ich Stadtkind bin

Deutsche Bahn

Am Hamburger Bahnhof

Alltagsrassismus: Wieso ich letztens beinahe eine Bahn-Mitarbeiterin vermöbelt hätte

Barbesitzerin Constanze Lay

Constanze Lay

NEON-Traumjob: Wie wird man eigentlich ... Barbesitzerin?

Hund rennt während des Spiels auf Baseball-Feld

USA

Niedliche Panne beim Baseball: Hund will während des Spiels den Ball fangen

Frau mit Russlandflagge und Wladimir Putin.
Kommentar

Nach Aufreger-Aussage

Putin erteilt Russinnen Sex-Erlaubnis? Nope. нет. Nein. Das darf nicht sein.

Zwei Menschen in Deutschland-Trikots

Alle Jahre wieder

Sie schauen nur WM: Wieso mir U-Boot-Fans auf den Senkel gehen

Eine tättowierte Frau hält Blumen im Arm

Körperkunst

"Findest du das später auch noch schön?": Wieso meine Tattoos nicht euer Problem sind

Kinder sitzen nebeneinander und schauen in die Kamera
Kommentar

Pressekonferenz zum Thema Bildung

Die AfD fürchtet den "Einheitsmenschen" – und hat mal wieder nichts verstanden

Gabrielle Epstein

Shitstorm auf Instagram

Influencerin will ehrliches Bild posten – doch das geht nach hinten los

Bibi Blocksberg und Barbara Blocksberg

Kindheitsheldin

Schockschwerenot: Bibi Blocksberg heißt gar nicht Bibi!!!

Maha Vajiralongkorn

Maha Vajiralongkorn

Majestätsbeleidigung: Der Tag, an dem ich es mit dem Thai-König aufnahm

Eine Frau schaut auf ihr Smartphone

Online-Polizeiwache und Handy-Schlüssel

Smartphones regeln unser Leben: Wieso muss eigentlich ALLES digital sein?

(v.l.) Max Giesinger, Ed Sheeran und Sam Smith

Sam Smith, Ed Sheeran & Co.

Nieder mit den Schnulzballaden: Wieso wollt ihr mich eigentlich alle traurig machen?

Das könnte sie auch interessieren