HOME
Die Presseabteilung von MTR Express hat dieses Foto zum Abstimmungsergebnis von "Trainy McTrainface" herausgegeben

Abstimmung in Schweden

Wenn das Volk den Zug benennen darf: Gestatten, "Trainy McTrainface"

NEON Logo
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Jan-Marco Luczak ist konservativ und trotzdem - oder deshalb - für die Ehe für alle
Meinung

Abstimmung im Bundestag

Ehe für alle, Liebe für Jan-Marco Luczak!

Von Jenny Kallenbrunnen

Historische Abstimmung

Diese konservativen Politiker stimmten für die "Ehe für alle"

SPD-Chef Martin Schulz vor dem Brandenburger Tor

Ehe für alle

Martin Schulz sieht in dem Abstimmungsergebnis mehr als einen SPD-Sieg

Angela Merkel gibt ihre "Nein"-Stimmkarte ab

Historische Abstimmung

"Ehe für alle": Merkel stimmt mit Nein

Rund 800 Menschen blieben in Zügen stecken, etwa 500 von ihnen verließen den Tunnel mit Hilfe von Feuerwehrleuten und Polizisten

News des Tages

U-Bahn entgleist in New Yorker Tunnel - Dutzende Verletzte

Ehe für alle: Martin Schulz während einer Pressekonferenz in Berlin

Noch in dieser Woche

Martin Schulz will Abstimmung über "Ehe für alle" erzwingen

Donald Trump und Paul Ryan haben die Gesundheitsreform doch noch durch das Repräsentantenhaus bekommen

Abschaffung von Obamacare

Kleiner Triumph für Trump: Republikaner stimmen nun doch für Gesundheitsreform

Martin Schulz positioniert sich klar: Eine türkische Abstimmung über die Todesstrafe würde er in Deutschland nicht zulassen

SPD-Kanzlerkandidat

Schulz: Abstimmung über Todesstrafe muss für Türken in Deutschland verboten werden

Recep Tayyip Erdogan und sein Präsidialsystem: Kommentatoren betonen die roßen Probleme fürs Verhältnis mit Europa
Pressestimmen

Abstimmung über Präsidialsystem

"Staatschef mit Superkräften" - So entsetzt reagiert die internationale Presse

Referendum Türkei Berlin

Verfassungsreferendum in der Türkei

Was von den Versprechen der AKP zu halten ist

Donald Trump scheitert mit Ablösung von Obamacare
Pressestimmen

Abstimmung über "Trumpcare"

"Der Dealmaker scheitert"

Demokraten schicken Selfie voller Schadenfreude an Donald Trump

"Obamacare" bleibt erst mal

Ätsch, bätsch: Dieses Selfie der Demokraten ist pure Schadenfreude

Donald Trump hat bei der Gesundheitsreform alles auf eine Karte gesetzt

"Trumpcare"

Keine Erfolgsaussichten - Trump zieht seinen Gesetzesentwurf zurück

US-Präsident Donald Trump dürfte mit "seinen" Republikanern gerade nicht zufrieden sein

Streit um Gesundheitsreform

Trump stellt Republikanern Ultimatum

Herber Dämpfer für Donald Trump: Das US-Kongress-Votum über Rücknahme von "Obamacare" wurde kurzfristig vertagt.

US-Kongress

Republikaner widersetzen sich Trump - Abstimmung über Obamacare verschoben

Jaroslaw Kaczynski und die PiS gegen Donald Tusk: eine Belastung für die gesamte EU

Wirbel um Wiederwahl

Wie Polen den "eigenen" EU-Ratspräsidenten verhindern will

Kollegah bei einem Konzert in Hamburg. Die Texte des Rappers führten unter anderem zur Absage der Rüsselsheimer Rap-Nacht.

Vorwurf Antisemitismus

Rap-Nacht in Rüsselsheim wegen Kollegah-Texten abgesagt

Dschungelcamp: Wer ist der heißeste Teilnehmer aller Zeiten?

Abstimmung

Wer ist der heißeste Dschungelcamp-Kandidat aller Zeiten?

Bart oder Nicht-Bart? Das ist hier die Frage.

Frag' nie das Internet

An diesem Bart ist Twitter schuld

CIA

Hacker-Affäre

40 Wahlmänner in Sorge: Was sie vor der Trump-Wahl am Montag noch wissen wollen

Der Ministerpräsident Italiens, Matteo Renzi, spricht im Palazzo Chigi in Roma
Fragen und Antworten

Abstimmung in Italien und Österreich

Was bedeutet der Wahlsonntag für die EU?

Beatrix von Storch schaut auf dem AfD-Parteitag vom Podiuum ins Publikum

Brexit

Von Storch "weint vor Freude" - so feiern Europas Rechtspopulisten

Brexit Nigel Farage mit guter Laune

Großbritannien verlässt EU

Der Brexit kommt – und was passiert jetzt?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(