A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Ariel Scharon

Israels Ex-Ministerpräsident
Israels Ex-Ministerpräsident
Scharon wird auf seiner Farm beigesetzt

Zur Gedenkfeier für Ariel Scharon erwiesen viele internationale Politiker dem ehemaligen Ministerpräsidenten in Jerusalem die letzte Ehre. Zur Beisetzung müssen die Trauergäste in die Wüste fahren.

Israels Ex-Premier
Israels Ex-Premier
Scharon wird mit Staatsbegräbnis beigesetzt

Israel nimmt Abschied von Ariel Scharon. Sein Sarg soll im Parlament in Jerusalem aufgebahrt werden, das Staatsbegräbnis ist für Montag angesetzt. Politiker aus aller Welt haben ihr Kommen zugesagt.

Jahresrückblick 2014
Jahresrückblick 2014
Von diesen Promis mussten wir Abschied nehmen

Die einen gingen völlig unerwartet, andere schliefen in hohem Alter friedlich ein: Jedes Jahr ist voller letzter Abschiede. Das war 2014 nicht anders. Diese Persönlichkeiten mussten uns verlassen.

Zum Tod von Ariel Scharon
Zum Tod von Ariel Scharon
Der Weg des "Bulldozers"

Er lag seit 2006 im Koma - nun ist der ehemalige israelische Premier Ariel Scharon gestorben. Der "Bulldozer" überraschte in seinem politischen Leben immer wieder Freund und Feind. Ein Porträt.

Israel
Israel
Ex-Regierungschef Scharon gestorben

Er lag seit 2006 im Koma - nun ist der ehemalige israelische Premier und Parteichef Ariel Scharon gestorben. Er wurde 85 Jahre alt.

Israel
Israel
Ariel Scharon schwebt in Lebensgefahr

Ärzte bangen um das Leben des seit acht Jahren im Koma liegenden israelischen Ex-Ministerpräsidenten Ariel Scharon. Der 85-Jährige leidet nach einer Operation an multiplem Organversagen.

Gutachten zum Arafat-Tod
Gutachten zum Arafat-Tod
Legenden sterben nicht einfach so

Im Körper des verstorbenen Jassir Arafat wurde Polonium gefunden. Wurde der Palästinenserführer vergiftet? Vielleicht. Leider wirft das zweite von drei Gutachten mehr Fragen auf, als es beantwortet.

Erfolg für Kerrys Nahost-Mission
Erfolg für Kerrys Nahost-Mission
Israel und Palästinenser wollen wieder über Frieden reden

Monatelang hat US-Außenminister John Kerry hartnäckig dafür gekämpft, jetzt konnte er den Erfolg melden: Israel und die Palästinenser sind nach drei Jahren Pause wieder zu Friedensgesprächen bereit.

Urteil zu Parteispenden
Urteil zu Parteispenden
Möllemann kostet die FDP Millionen

Nun ist es amtlich: Die FDP muss wegen des Möllemann-Spendenskandals eine Millionenstrafe zahlen. Wie viel genau, muss noch gerichtlich geklärt werden.

Porträt über Israels Regierungschef
Porträt über Israels Regierungschef
Benjamin Netanjahu - eine tragische Figur

Im Wahlkampf galt Israels rechter Regierungschef Netanjahu lange als sicherer Sieger. Nun muss er eine Ohrfeige der Wähler verkraften. Er geht geschwächt in komplizierte Koalitionsverhandlungen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Ariel Scharon auf Wikipedia

Datei:Loudspeaker. svg Ariel Scharon ist ein israelischer Politiker und ehemaliger General. Von 2001 bis 2006 war er Ministerpräsident.

mehr auf wikipedia.org