HOME
Flugzeug

Chicago

Flugzeug mit 161 Passagieren in Flammen - viele Verletzte

Donald Trump

Sexuelle Belästigung

Donald Trumps hanebüchener Beweis mit der Flugzeug-Armlehne

Barack Obama

Bis zum Jahr 2030

Obama will bei Mars-Mission eng mit Unternehmen kooperieren

Eine Boeing musste während des Flugs von Porto nach Luanda umdrehen

Flug von Portugal nach Angola

Flugzeug musste umdrehen, weil Gepäck-Mitarbeiter noch im Laderaum steckte

Mariano Rajoy
Live

News des Tages

Spanien droht Parlamentswahl am ersten Weihnachtstag

Boeing 787 "Dreamliner" von ANA

Defekte Boeing 787

ANA streicht 300 Flüge wegen Dreamliner-Problemen

F-35

Teuerstes Rüstungsprojekt überhaupt

Billionen-Dollar-Jet F-35A bereit für den Kampf

Von Alexander Meyer-Thoene
Der Absturz des Malaysia-Airlines-Fluges MH370 gilt als einer der mysteriösesten Fälle der Luftfahrtgeschichte.

Mysteriöser Absturz

MH 370: Die ungeheuerlichen Hinweise auf einen lebensmüden Piloten

Die Skizze des Flugzeugentführers, der unter dem Pseudonym D.B. Cooper bekannt wurde

Ungeklärter Fall D.B. Cooper

Sechs Theorien zum mysteriösen Flugzeugentführer

Von Finn Rütten
Blog

Follow Me

So eroberte Boeing die Welt im Flug

Von Till Bartels

Singapore Airlines

Tragfläche von Boeing brennt nach Landung lichterloh

Blog

Follow Me

Airlines fliegen auf Retro-Jets

Von Till Bartels
Boeing 787 Dreamliner

Anordnung von US-Luftfahrtbehörde

Boeing muss Dreamliner-Motoren überprüfen

Im Inneren des Airbus A330neo
Blog

Follow Me

So sieht die Kabine der Zukunft aus

Von Till Bartels
Wandgemälde zum Gedenken an den verschollenen Malaysia-Airlines-Flug MH370 in der Stadt Shah Alam. Können neu entdeckte Trümmerstücke helfen, das Rätsel endlich zu lösen?

Verschollene Maschine

Labor bestätigt: Neue Trümmerteile stammen von Unglücksflug MH370

Trümmer liegen auf dem Flughafen der Stadt Rostow am Don (Russland)

Beim Landeanflug

Flugzeug stürzt in Russland ab - niemand überlebt

Nicole Bryl mit Donald Trump
stern exklusiv

Goldener Palast, Frisur und Hass

Die Visagistin der Trumps erzählt

Von Sophie Albers Ben Chamo
Die Flugzeug-Toilette der Zukunft

Futuristisches Boeing-Klo

Diese Flugzeugtoilette reinigt sich mit Licht

Landung im Wasser

So sieht ein Crashtest für Raumkapseln aus

Vier Stunden sollte der Flug nach New York mit der Boeing der Fluggesellschaft Delta dauern. Es wurde ein bisschen länger.

Chaos über den Wolken

Wie ein Urlaubsflug in einer 30-stündigen Odyssee endete

Airlander 10 im Hangar

Airlander-Luftschiff

Kim Kardashian in XXL

Im Jahr 2015 konnte sich Boeing durchsetzen

Sorge um Riesenjets

Airbus gegen Boeing: Aufholjagd mit Mittelstreckenjets

Boeing 747 beim Start

Zwischenfall bei KLM

Passagier attackiert Kopilot im Jumbo

Zwei der drei Boeing-747-Maschinen auf dem Flughafen von Kuala Lumpur

Flughafen in Malaysia

Besitzer der herrenlosen Jumbo-Jets meldet sich

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(